iTunes 7.0.2 ist da...

im_norden

im_norden

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
9
... mal sehen, wie fehlerlos dieses Release ist ;)

iTunes 7.0.2 bietet zusätzliche Unterstützungen für den iPod shuffle der zweiten Generation und behebt verschiedene Probleme mit der Stabilität und Leistungsfähigkeit von iTunes 7 und iTunes 7.0.1.
 
danke, gleich mal update und schaun was sich tut
 
Da ich mit 7.01 bislang keine Probs habe, warte ich lieber mal ;)
 
Erste Zwischenmeldung: Ich habe nach wie vor keine echten Probleme.
Und der Absturz bei "Visuelle Effekte aktivieren" ist nach wie vor da, aber stört mich nicht.
 
iTunes 7.0.2 und keine probleme !
 
braucht man nur, wenn man einen neuen ipod shuffle hat ;)
 
The Misfit schrieb:
braucht man nur, wenn man einen neuen ipod shuffle hat ;)

Dann bin ich für donnerstag ja gut gerüstet ^
 
wat is nu? Läuft, oder nich?
 
habs instaliert unf läuft

schein bar hat apple was am covercache für coverflow gedreht ich seh meine cover jetzt alle sofort ;-)
 
Stelle auch keine Verbesserung und auch keine Verschlechterung fest...
 
Keine Probleme, so wie ich es gewohnt bin :D
 
So, der Download hat endlich funktioniert. Stelle aber auch keine Veränderung fest. CoverFlow kommt mir in der Tat schneller vor.
 
Läuft problemlos.
 
Alles supi, Coverflow schneller, manche Alben wurde bei mir erst nach ner Sek angezeigt jetzt alle sofort da. :D
 
Das iTunes-Geraffel geht mir langsam auf den Zeiger!

Da ich nicht im Store kaufe ( ich kaufe keine Rechte, nur echte Kopien mit Datenträger CD/DVD), bietet iTunes schon lange nichts Neues mehr. Da ruht sich jemand sehr auf seinen iPOD Lorbeeren aus, ob das noch lange gut geht...
 
Was hast du nur gegen iTunes?
Ich bin zufrieden damit, auch wenn ich keine Musik im Online-Store unbedingt kaufe.
Trotzdem ist es gut, wenn man seine Podcasts und Filme synchronisieren möchte :)
 
Also bei mir hats immer ewig gedauert itunes zu starten. Es kam immer die Meldung: Itunes ldt die Bibliothek

Mit 7.0.2 ist ITunes jetzt direkt da.
Coverflow ist auch schneller geworden.
 
Ich nutze iTunes zur Verwaltung meiner Musik und um mir im Ausland deutsche Podcasts anzuschauen, und da muss ich sagen erfüllt iTunes seinen Zweck mehr als gut. Diese DRM-Geschichte tangiert mich ehrlich gesagt peripher ;)
 
wazi schrieb:
Was hast du nur gegen iTunes?
Ich bin zufrieden damit, auch wenn ich keine Musik im Online-Store unbedingt kaufe.
Trotzdem ist es gut, wenn man seine Podcasts und Filme synchronisieren möchte :)


Nichts, mir gehen nur die Downloads ohne Nutzen für mich auf den Zeiger! Selbst für Coverflow muß ich ja wohl nen account im Store haben - will ich aber nicht. ==> Kein Coverflow!
 
Zurück
Oben Unten