moin,
eine seltsame vorstellung von "synchronisieren" haben die theoretiker auch, die die software zusammengebastelt haben.
entweder wird der komplette inhalt des iPod bei jedem (aber wirklich bei jedem) "synchronisieren alle titel und wiedergabelisten" bit fuer bit mit der iTunes-bibliothek abgeglichen, wohl falls sich in einem der schon laengst kopierten titel ein ton in der zwischenzeit geaendert haben koennte.
oder wenn man glaubt, nach ein paar mal stundenlang abgleichen koennte man das "synchronisieren" auf die sich veraendert habenden bereiche beschraenken, dann verschwindet tatsaechlich wieder alles bis auf die zu "synchronisierenden" bereiche auch wieder vom iPod ...
fazit:
unter "uebersicht" bei geraete/iPod "musik manuell verwalten" und dann von hand gezielt kopieren scheint die einzig sinnvolle einstellung zu sein, falls man den iPod zwischendrin auch mal zum musik hoeren einzusetzen gedenkt.
mit firewire und einem richtigen computer mit einem betriebssystem frueher und toiletten mit wasserspuelung war das eigentlich nie so ein drama, wie jetzt mit der wintendospielzeug-P(lumps)C(losett)-variante, die apple wohl nur auf ausreichende bezahlung oder anderweitigen druck hin von m$ gemacht hat, obwohl die software ohne iPod fast schon ein bisschen zu gebrauchen ist, solange man den maroden windoofs-unterbau und die schon vom design her defekte pc-architektur nicht mit zuviel i/o belaestigt.
weil auf so ideen, wie ein wintendo auf einem computer von apple zu installieren, ist frueher niemand freiwillig gekommen, obwohls lange genug eine ppc-version von windoofs nt gab ...
positiv muss man hervorheben, dass apple wirklich 3x nachfragt und ob man sich auch wirklich sicher ist, bevor es nach hause telefoniert, z.b. wenn man fuer eigene musik auch cd-cover vom iTunes-shop haben will, und dass das teil im gegensatz zu sonstiger wintendo-software noch nie abgekackt ist, keinen bluescreen produziert hat oder irgendwelchen "allgemeinen schmutzverletzungen".
cu,
*markus*