iTunes 7.0.1 ist online !

Funktioniert bei euch Wiedergabe mit Überblenden in der Partyjukebox? Bei mir spielt er ein Lied, blendet dann auf das nächste über und beendet die Wiedergabe.
Alle anderen Playlisten laufen problemlos. Das Abschalten von Überblenden behebt das Problem, ist aber keine Lösung weil ich Überblenden nunmal sehr praktisch finde.
 
Shetty schrieb:
Funktioniert bei euch Wiedergabe mit Überblenden in der Partyjukebox? Bei mir spielt er ein Lied, blendet dann auf das nächste über und beendet die Wiedergabe.
Alle anderen Playlisten laufen problemlos. Das Abschalten von Überblenden behebt das Problem, ist aber keine Lösung weil ich Überblenden nunmal sehr praktisch finde.
hab noch 7.0.0 - ja, geht bei mir (PB 12", G4)
 
itunes in englischer sprache

hallo zusammen !!!

habe mir gerade die aktuelle version von itunes gezogen und installiert.
soweit so gut. habe jetzt nur das problem das ich denn emglisch sprachigen store bekomme. habt ihr das auch ???

was muß ich machen damit ich den deutschen store wieder bekomme ???
 
Den Store kannst du unten einstellen. Bei der iTunes Startseite einfach nach unten scrollen unter "Mein Store".
 
ja, man(n) sollte sich die sachen mit denen man arbeitet auch mal genau anschauen.

soweit habe ich erlich gesagt noch nie runter gescrollt.

danke:p
 
cypher_tc schrieb:
tag,
kenne einen win-itunes-user, der seit iTunes7 gravierende abspielprobleme hatte (knacksen-rauschen, ch-deutsch "chrose"). hab gesehen dass das problem mit verschiedenen soundkarten bestand, gab apple discussions dazu im iTunes for windows - forum. weiss jemand ob das jetzt behoben ist?
Kenne auch einen. Bei ihm ist das Problem behoben seit dem update
 
Abgesehen von der Optik, die nicht jedem gefallen muss: hatte bisher nie Probleme mit Streams, seit 7.0.1. (vorher 6.x) regelmäßig Aussetzer :mad:
Will wieder vernümpftig Radio hören :heul:
 
wie kann man eingendlich jetzt in der gesamten Bibliothek suchen? Dank der Einteilungen in Musik, ... geht das ja nicht mehr.
 
ich schäze du wirst erst mal ein intelligente wiedergabeliste erstellen müssen die alles daten enthälz also brauchs du für jede vorhandene kategorie ein kriterium und dann suchst du in der "Großbibliotheks-Playlist" :rolleyes:

ich bin echt froh dass ich auf meinem imac das 6er draufgelassen hab
 
Mir ist ein Problem bei bei iTunes 7.0.1 aufgefallen:
Beim Einstellen eines Radiosenders stürzt das Programm jetzt mal gerne ab. Passiert etwa so bei jedem dritten/vierten Sender. Wenn iTunes dann neu gestartet wurde, funktioniert es wieder.
 
bei mir stürzt iTunes seit 7 ständig ab. keine ahnung warum.
 
bei mir läuft alles super flüssig :) hatte noch kein einziges problem, auser solche die mit meiner dummheit zusammenhängen :)
 
Seit dem Update auf iTunes 7 stockt meine Musik bei der Wiedergabe von Zeit zu Zeit ganz kurz (so etwa eine halbe Sekunde lang). Ganz schön blödes Problem, welches auch iTunes 7.01 nicht behoben hat. :-(
 
2 Dinge, die ich der neuen Version ankreide:

1. Manchmal lassen sich Songs im Store nicht mehr vorhören, Seiten werden jedoch noch geladen, also liegt es nicht an der Verbindung. Da hilft dann nur ein Neustart.

2. Wenn ich einen iMix bewerten möchte, macht er aus meinen gegebenen 5 Sternen 1 Stern zu ungunsten des Mixes. Umgekehrt hab ich es schon getestet, also 1 Stern geben um 5 zu erhalten funktioniert nicht. Er macht aus allem 1 Stern.

Ansonsten bin ich absolut zufrieden, vor allem das neue Design ist stark.
 
Die "Klangverbesserung" ist sowieso ein Verbrechen — aber das nur am Rande :D
 
moin,

eine seltsame vorstellung von "synchronisieren" haben die theoretiker auch, die die software zusammengebastelt haben. :motz:

entweder wird der komplette inhalt des iPod bei jedem (aber wirklich bei jedem) "synchronisieren alle titel und wiedergabelisten" bit fuer bit mit der iTunes-bibliothek abgeglichen, wohl falls sich in einem der schon laengst kopierten titel ein ton in der zwischenzeit geaendert haben koennte.

oder wenn man glaubt, nach ein paar mal stundenlang abgleichen koennte man das "synchronisieren" auf die sich veraendert habenden bereiche beschraenken, dann verschwindet tatsaechlich wieder alles bis auf die zu "synchronisierenden" bereiche auch wieder vom iPod ... :hamma:

fazit:

unter "uebersicht" bei geraete/iPod "musik manuell verwalten" und dann von hand gezielt kopieren scheint die einzig sinnvolle einstellung zu sein, falls man den iPod zwischendrin auch mal zum musik hoeren einzusetzen gedenkt.

mit firewire und einem richtigen computer mit einem betriebssystem frueher und toiletten mit wasserspuelung war das eigentlich nie so ein drama, wie jetzt mit der wintendospielzeug-P(lumps)C(losett)-variante, die apple wohl nur auf ausreichende bezahlung oder anderweitigen druck hin von m$ gemacht hat, obwohl die software ohne iPod fast schon ein bisschen zu gebrauchen ist, solange man den maroden windoofs-unterbau und die schon vom design her defekte pc-architektur nicht mit zuviel i/o belaestigt.

weil auf so ideen, wie ein wintendo auf einem computer von apple zu installieren, ist frueher niemand freiwillig gekommen, obwohls lange genug eine ppc-version von windoofs nt gab ... :kopfkratz:

positiv muss man hervorheben, dass apple wirklich 3x nachfragt und ob man sich auch wirklich sicher ist, bevor es nach hause telefoniert, z.b. wenn man fuer eigene musik auch cd-cover vom iTunes-shop haben will, und dass das teil im gegensatz zu sonstiger wintendo-software noch nie abgekackt ist, keinen bluescreen produziert hat oder irgendwelchen "allgemeinen schmutzverletzungen".

cu,
*markus*
 
Moin,

das von dir beschriebene Sync Problem konnte ich bisher (an nem Mac) noch nicht beobachten.

Und obwohl ich kaum Probleme mit dem neuen iTunes habe kommt es mir immer mehr so vor als ob das erst mit Leo kommen sollte und Apple nur wegen dem schnellen Start des Videostore in Zugzwang geraten ist. Anders kann ich mir diese massive Häufung von Problemen, Fehlern und weggelassenen Features nicht erklären.
 
hm weiss jemand wie ich das iitunes6 mit dem itunes7 über ein netzwerk kommunizeiren lassen kann? 6 zu 6 und 7 zu 7 geht, aber nicht 6 zu7 :(

auf meinem alten imac würde 7 nicht laufen deswegen frag ich

gruss
mc
 
Also seid der neuen 7er Version kann ich keine Radiostreams mehr vernünftig hören. Die Streams laufen max. 1 min. um dann neu Zwischengespeichert zu werden. Derselbe Sender auf meiner M$ Kiste mit Winamp über denselben Router läuft 1a!

Aber Gott sei Dank ist Itunes ja Super..............

Wäre ich froh wenn es sowas simples gäbe wie Winamp. Lieber ein paar Gimmicks weniger, dafür funktional!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten