iTunes 7.0.1 ist online !

E

epogo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

grad wird über die Software Aktualisierung iTunes 7.0.1 verbreitet.
Ist wohl heut Update Tag bei Apple ;-)

Gruß ePogo
 
Software-Aktualisierung schrieb:
Mit iTunes 7 und dem neuen iTunes Store können Sie jetzt hochwertige beliebte Filme kaufen und vorher dazu Ausschnitte ansehen. Des weiteren können Sie neue aber auch klassische Computerspiele kaufen und diese ebenfalls zuvor ansehen. Diese Spiele wurden exklusiv für die Fünfte iPod Generation entwickelt. Außerdem können Sie Ihre Musiksammlung jetzt mit Cover Flow anhand von CD-Covern durchsuchen sowie Ihre iTunes Bibliothek dank der neuen Datensicherungsfunktion für CDs und DVDs gegen Datenverlust schützen. Und vieles mehr...

Die Aktualisierung von iTunes 7 auf iTunes 7.0.1 behebt Stabilitäts- und Leistungsprobleme.
So sieht es aus.
 
Funktioniert das Widget nach dem Update wieder normal???

Edit: Nein! :mad:
 
Was denn für ein Widget?
 
Das iTunes Widget welches schon vorinstalliert ist.
 
Cover können jetzt wieder mit Drag and Drop eingefügt werden :thumbsup:
 
submax schrieb:
Cover können jetzt wieder mit Drag and Drop eingefügt werden :thumbsup:
Hat bei mir auch vorher einwandfrei funktioniert.
 
Kann es sein das es jetzt bedeutend schneller startet?
Ich bin begeistert!
 
Kann ich mit dem neuen iTunes 7.01 die Musik von meinem Ipod auf den iMac kopieren und mir somit den Umweg über andere Programme ersparen??
 
Kann es sein das es jetzt bedeutend schneller startet?
Ich bin begeistert!
jaaa,und da ist auch noch so 'ne sache welche mir nach dem update bei safari aufgefallen ist... (-;
 
Lefreck schrieb:
Kann ich mit dem neuen iTunes 7.01 die Musik von meinem Ipod auf den iMac kopieren und mir somit den Umweg über andere Programme ersparen??

Wohl kaum, irgendwie sehe ich da rechtliche Probleme ... :rolleyes:
 
altobelly schrieb:
Wohl kaum, irgendwie sehe ich da rechtliche Probleme ... :rolleyes:

Diese Funktion soll aber jetzt eingebaut sein, wurde überall geschrieben. Irgendwie kann man wohl seine (gekauften?) Songs wieder rüberziehen.

Wie das geht hab ich noch nicht rausbekommen.
 
Ich kaufe keine Musik im Apple Store. Alles stammt von meinen Original-CDs. Nach 4 Monaten war aber leider die Festplatte meines iMac hin, beim PC ist mir das noch nie passiert, weshalb ich natürlich kein Backup gemacht hatte. Jetzt bin ich schlauer ;)
 
es startet deutlicher schneller anstatt 3 mal hüpfen bei mir nur noch einmal :)
 
also ein fehler habe ich jetzt, meine podcasts ruckeln, man was für ein shit ist das
 
Podcast ruckeln? Oh no.... :mad:
 
bei mir ruckeln die nicht
 
bin mal gespannt, bin grade am runter laden und werds dann mal installieren.. mal schauen ob es wirklich schneller is... das mit den covern hat vorher schon gefunzt
 
Bei mir auch, aber nur manche Videos. Heute Journal läuft flüssig, Sendung mit der Maus ist Diashow. Habe ich aber schon seit iTunes 7.0. Vorher ging's einwandfrei (Dual G4 - kein Performanceproblem...)
 
Radio geht bei mir gar nicht mehr. Da stürzt die neue Version sofort ab.

Schade.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten