iTunes 4.7

super Preis 115 tausend €
 
NeoSD schrieb:
Welchen neuen Visuellen Effekte?

EDIT: Ja könnte sein das da ein paar neue dabei sind!

Den Bildschrim solltest du schon einschalten (Joke) ;)
 
snowman schrieb:
Den Bildschrim solltest du schon einschalten (Joke) ;)
Hehe, hatte ihn mal angemacht um zu testen obs nu flüssiger ist. War aber wohl nicht lang genug an um neue zu regestrieren.
shame on me
 
Quiktime 6.5.2 ist erschienen!
NA hab ichs nicht gesagt?
 
NeoSD schrieb:
WAAAHHHH schau grad ER nebenbei und da hat einer im Jungel nen iPod dabei und hat ihn auch noch Namentlich erwähnt!
lol, ja das war geil :D

Frau: Was ist das?
Carter: iPod.
Frau: Was genau ist das?
Carter: Ein digitales Abspielgerät.
Frau: schick!
Carter: hmm

Und in mindestens 5 Szenen hat man ihn mit den weißen Ohrhörern rumlaufen sehen :D:D:D

Ich muss sagen, in Deutschland untertreiben sie es mit der Fernsehwerbung, und in den USA übertreiben sie es allein schon mit der Schleichwerbung... ;)

(sorry für das 1/2 OT)
 
admartinator schrieb:
Da ist der Download in die Hose gegangen. Versuch es nochmal. Das hatte ich beim ersten mal auch.

Ich hab's gerade installiert. Die Funktion mit den doppelten Titeln ist ja wohl ein Witz, oder? Die basiert ja nur auf Titelname und Interpret, die Titellänge wird vernachlässigt.

ad

Finde ich aber vom Prinzip her gar nicht so daneben, da ich bei mir z.B. rel. viele identische Titel habe, die sich in der Länge um 1 bis 2 Sekunden unterscheiden...
 
Krass. Der findet bei mir 4045 doppelte Titel. Da bin ich ja ewig dabei das alles zu bereinigen.
 
tracyjacks schrieb:
Finde ich aber vom Prinzip her gar nicht so daneben, da ich bei mir z.B. rel. viele identische Titel habe, die sich in der Länge um 1 bis 2 Sekunden unterscheiden...
Da wären aber zum Beispiel Titel auf Live-Alben, Best Of und anderen Compilations... - ne, da verlass ich mich lieber auf meine eigene Ordnung.
Ich hätte es sinnvoller gefunden, sie hätten eine Funktion zum Auffinden von verwaisten Songs eingebaut. Also Daten, die zwar auf der Platte im iTunes-Ordner sind, aber nicht mehr in der Datenbank.

ad
 
admartinator schrieb:
Ich hab's gerade installiert. Die Funktion mit den doppelten Titeln ist ja wohl ein Witz, oder? Die basiert ja nur auf Titelname und Interpret, die Titellänge wird vernachlässigt.

ad

Und was hälst du von Aufnahmen?

Ich pack meine Vinylscheiben und CDs auf Platte. Da ist einiges doppelt!
 
@OT - ER

WIESO ZUM TEUFEL HAT MIR NIEMAND GESAGT DAS MEINE LIEBSTE SERIE HEUTE WIEDER STARTET????????? JETZT HAB ICH WEGEN DEM BLÖDEN MUSIC EVENT VON APPLE DIE ERSTE FOLGE DER 10. STAFFEL VON ER VERPASST!!!! *heul*
 
stadtkind schrieb:
Und was hälst du von Aufnahmen?

Ich pack meine Vinylscheiben und CDs auf Platte. Da ist einiges doppelt!

Ich nicht... ;)

Ne, im Ernst. Ich achte eigentlich schon beim Importieren darauf, dass ich den Titel nicht schon auf der Platte habe. Insofern kann mir die Funktion gestohlen bleiben.

Hat sonst noch jemand was spektakuläres, neues entdecken können?

ad
 
Bin grad am Installieren. Jemand schon getestet? Irgendwelche erwaehnenswerte Features o.Ä.?
 
insk schrieb:
Bin grad am Installieren. Jemand schon getestet? Irgendwelche erwaehnenswerte Features o.Ä.?
Erst lesen, dann posten! ;)
 
@Schattenmantel

darf ich noch Öl ins Feuer giessen. Die erste Folge der 10. Staffel kam schon letzte Woche ;)

Übrigens gibt es zu ER vs IPOD schon seit ner Stunde nen extra Fred.
 
Ich les hier immer ER???
 
@mauki

NOCH MEHR *HEUL*
 
ER = Emergency Room!
Serie auf Pro7
 
Heute ware übrigens die ZWEITE Folge der 10. Staffel von ER!
 
Zurück
Oben Unten