iTunes 4.7

Wird iTunes 4.7 und QT 6.5.2 nicht über die Software Aktualisierung angeboten? Warum wohl nicht? Oder besser gesagt kommt es noch?

lg aus Wien
Copykill
 
@Copykill Die Downloads sind z.Z. nur direkt über die Apple-Seiten zu bekommen. Der Rest folgt.... :p
 
Hallo,

habe mir jetzt auch die neueste Version gezogen.
Bei mir geht jetzt Ipoddownload nicht mehr, obwohl das Plug in noch da ist wo es ist.

Hat jemand ähnliches beobachtet?

Gruß

boy-in-a-bubble
 
Firewall mit iTunes 4.7

Hallo zusammen,

nachdem ich iTunes 4.7 runtergeladen habe, erscheint nun beim Starten von iTunes diese Meldung mit der Firewall.

Wo kann man diesen Port einstellen?

Ich benutze keine zusätzliche Firewall-Software.
 

Anhänge

  • itunes47.jpg
    itunes47.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 87
sacht ma brauch ich ne firewall unter osx?
Ich häng an nem Router und da iss die Firewall aktiviert. Reicht das?
 
Zurück
Oben Unten