Itunes 12.8.2.3 erkennt Iphone nicht mehr

Hallo, das geht ich habe noch eine iMac mit High Sierra und iTunes 12.8.3.1

1. geht auf die Seite: https://developer.apple.com/download/all/?q=Xcode und suche nach Xcode 15.1 - lade dass auf den Computer
2. dann Xcode.app öffnen und nach MobileDivice.pkg suchen - (Xcode.app/Contents/Resources/Packages/MobileDevice.pkg)
3. allein MobileDivice.pkg Installieren

endlich habe ich meine iPhone 13 Plus wieder in iTunes
Hab das jetzt alles mit Xcode 9... gemacht. Itunes verbindet sich noch immer nicht mit meinem IPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Britmac
Ich habe mir einen neuen IMac zugelegt und der IMac 2008 ist in Rente. 🤣.
 
  • Haha
Reaktionen: tocotronaut
Hi svenich, bei mir lauft prima wenn du ein ältere Xcode installiert und du hast iPhone oder iPad mit 17.3.1 dann funktioniert es nicht.
Xcode.app öffnen und nach MobileDivice.pkg suchen - (Xcode.app/Contents/Resources/Packages/MobileDevice.pkg)
Wichtig: du musst Xcode auf deine Rechner laden und dann offnen und allein MobileDevice.pkg installieren
Originale Link:

iphone - Mac OS 10.13.6 and newer mobile devices not working with iTunes 12.8.3.1 MobileDeviceUpdater.app not working - Ask Different.webloc
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-03-08 um 10.12.02.png
    Bildschirmfoto 2024-03-08 um 10.12.02.png
    308,9 KB · Aufrufe: 15
  • Gefällt mir
Reaktionen: svenich
Hey Theo, danke für deine schnelle Antwort. Habs grad so gemacht wie du gesagt hast: Xcode 15.1 runtergeladen, obwohl es bei mir nicht läuft und nur die mobiledevice.pkg installiert. Jetzt gehts. Mein IPhone verbindet sich wieder mit ITunes :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi Theo, nochmals vielen dank 🙏
Was mich noch interessiert - woher hasst du die Info, dass man das so machen kann?
 
Zurück
Oben Unten