Itunes 12.8.2.3 erkennt Iphone nicht mehr

Britmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2022
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Habe seit dem IOS Update 17.0.3 Probleme mit Itunes.


Handy wird hier nicht mehr erkannt. Bis IOS 16.6.1 und 16.7 gab es keine Probleme. Alles bereits probiert. Es muss am IOS 17 liegen, denn ein Iphone 12 nit IOS 16.6.1 funzt einwandfrei.
Wer weiß Rat?
 
Aktuell ist die iTunes-Version 12.13
 
Danke das ist mir bekannt. Mein Mac macht aber dieses Update nicht mehr. Älteres Modell.
Dennoch gab es solch ein Problem schon einmal. Dann kam ein neues IOS fürs Iphone und alles lief wieder einwandfrei.
Zumal Fotos einwandfrei vom Iphone auf den Mac übertragen werden.
 
Versuche einmal ob es klappt, wenn du den Hotspot am iPhone ausschaltest.
Ich hatte das auch einmal und das war die Rettung bis ein neues Update kam.
 
Ok danke, probiere es mal aus.
 
Hi

naja, 17.0.3 ist nicht 17.1 .... und von dem hast du eben nichts erwähnt .... also auf das nächste Update warten


Gruß yew
Ich habe mittlerweile 17.1 aber da klappt auch nix! Ich habe geschrieben SEIT 17.0.3 ☀️
 
Und wir dachten seit du 17.0.3 aufgespielt hast... :noplan:

Woher sollen wir denn wissen dass du jetzt schon bei 17.1 bist :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und yew
Hallo, das geht ich habe noch eine iMac mit High Sierra und iTunes 12.8.3.1

1. geht auf die Seite: https://developer.apple.com/download/all/?q=Xcode und suche nach Xcode 15.1 - lade dass auf den Computer
2. dann Xcode.app öffnen und nach MobileDivice.pkg suchen - (Xcode.app/Contents/Resources/Packages/MobileDevice.pkg)
3. allein MobileDivice.pkg Installieren

endlich habe ich meine iPhone 13 Plus wieder in iTunes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi danke Dir dafür. Habe mir aber nun nen schönen neuen Mac 27“ gegönnt. Meinen von 2008 gebe ich nun gerne her. 😜
 
Hallo Britmac, das freut mich aber meine gebe ich nicht weg wegen Adobe CS6 und andere ältere Programme. VG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Britmac
Hallo, das geht ich habe noch eine iMac mit High Sierra und iTunes 12.8.3.1

1. geht auf die Seite: https://developer.apple.com/download/all/?q=Xcode und suche nach Xcode 15.1 - lade dass auf den Computer
2. dann Xcode.app öffnen und nach MobileDivice.pkg suchen - (Xcode.app/Contents/Resources/Packages/MobileDevice.pkg)
3. allein MobileDivice.pkg Installieren

endlich habe ich meine iPhone 13 Plus wieder in iTunes
Xcode 15.1 läuft doch aber garnicht unter high Sierra.
Geht auch ein älteres Xcode?
 
Zurück
Oben Unten