iTunes 11, Eure Erwartungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, anscheinend kann itunes 11 schon heruntergeladen werden ... bei mir jedenfalls nicht (österreich).
nehme mal an, dass das rollout innerhalb der nächsten stunden passiert.

ich freue mich unglaublich auf ein neues, und hoffentlich performanteres itunes!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Govaa
ich kanns auch nich saugen..damn it!
 
sonst irgendjemand, der es bereits laden kann?
auf der us-seite steht nach wie vor 10.7 zum download ;)
 
Jetzt sind alle total heiß drauf, und wenn’s läuft gibt es drölf iTunes11-Bug-Threads und großes Mimimi, wie furchtbar die neue Nutzeroberfläche und Sortierung ist.
 
Jetzt sind alle total heiß drauf, und wenn’s läuft gibt es drölf iTunes11-Bug-Threads und großes Mimimi, wie furchtbar die neue Nutzeroberfläche und Sortierung ist.

genau deswegen hab ich heut schon die timecapsule angeworfen, damit sowohl am imac, als auch auf meinem mba ein "rollback" jederzeit möglich ist :D
 
Wer sagt denn bitte, dass es das zum Downloaden gibt? Sind das nicht gerade Hirngespinste?
 
Welch ein Hype! Es wird schon irgendwann kommen!
 
Mal ehrlich Leute..

Wenn wir hier in einem Windows Forum wären, wäre das die ideale Gelegenheit, diverse Seiten mit Schadcode zu platzieren.

iTunes 11 gibt es hier: klick mich und zack das Netz ist wieder um eine Kreditkartennummer reicher. :hehehe:

Und wenn hier jetzt auch nur einer auf klick mich geklickt hat, dann sollte er mal seine Prioritäten überprüfen. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Govaa und Tobich
Mal ehrlich Leute..

Wenn wir hier in einem Windows Forum wären, wäre das die ideale Gelegenheit, diverse Seiten mit Schadcode zu platzieren.

iTunes 11 gibt es hier: klick mich und zack das Netz ist wieder um eine Kreditkartennummer reicher. :hehehe:

Und wenn hier jetzt auch nur einer auf klick mich geklickt hat, dann sollte er mal seine Prioritäten überprüfen. :crack:

+1

spitzen wortmeldung!
 
Mal ehrlich Leute..

Wenn wir hier in einem Windows Forum wären, wäre das die ideale Gelegenheit, diverse Seiten mit Schadcode zu platzieren.

iTunes 11 gibt es hier: klick mich und zack das Netz ist wieder um eine Kreditkartennummer reicher. :hehehe:

Und wenn hier jetzt auch nur einer auf klick mich geklickt hat, dann sollte er mal seine Prioritäten überprüfen. :crack:


Der Link geht nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supporter, Themenautor, Tobich und eine weitere Person
Mal so ne grobe Vermutung: mit iTunes 11 kommt dann auch der Support für die neuen iPads... demzufolge wird's an deren Erscheinungstag bzw. eher kurz davor veröffentlicht (da es ja hieß "Oktober"). Ist aber nur mal so in den Raum geschmissen als Idee ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten