iTunes 11, Eure Erwartungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich ebenfalls noch erwarte:
Einfaches synchronisieren der Playlists mit dem iPhone trotz iTunes match! Sowie eine vernünftige Funktion, um die Musik wieder vom Handy zu löschen, ohne Angst haben zu müssen, die Playlist zu zerschießen.
 
Wirds des auch für 10.6.8 geben? Oder nur für 10.7 / 10.8 ?
Danke
 
Wirds des auch für 10.6.8 geben? Oder nur für 10.7 / 10.8 ?
Danke

So wie Apple in letzter Zeit vorgeht, wird es das wohl nicht mal für 10.7. geben.


"Sorry, but there's Profit to be had."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bosk
Schneller
iTunes Match nicht noch mehr verschlimmbessern (danke iOS 6!)
Wichtige Funktionen (Rippen zB) behalten
 
Ich hätte gerne endlich einen Sync der Podcast. Wenn ich einen Zuhause anfange (MacBook) dann aufs iPhone weiter und in der Arbeit muss der dann den aktuellen Stand haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
- Dass iTunes ohne Mac/PC auf einem NAS funktioniert
- Synchronisation von Fotos ohne dass ich immer erst alle Ordner in der Synchronisationsübersicht schliessen muss um eine bessere Übersicht zu haben
- Im Synchronisationsbereich der Videos eigene Unterordner für Videogrössen (iPhone, iPad, Apple TV, Mac/PC, etc.) oder eigene Definitionen (Lernvideos, etc.) oder im Allgemeinen dass ich die Überordner selber erstellen kann, ohne von Apple vorgegebene.
- Eine Übersicht welche Alben ich mit dem iPhone, etc. synchronisiert haben will, ohne dass ich sie manuell über W-LAN von iTunes Match laden muss
- Dass es mir nicht wieder über die Hälfte meiner importierten CD-Cover löscht
 
Spotlight bei iTunes Match wäre mal was.
 
Ich hoffe nur, dass Drittanbietersoftware (z.b. Tune-instructor) weiterhin Funktioniert.
 
Ja, das ist das A und O!

Salve
 
ich hoffe es kommt morgen zum event raus
 
Ich vermute die Sync-Funktionen werden deutlich reduziert. Was haben Apps, Bücher, Fotos und Termine in iTunes verloren? Erst seitdem quasi alles per iTunes synchronisiert wird, wird das Programm allgemein als Bloatware bezeichnet. Die iCloud macht das größtenteils überflüssig.
 
Ich vermute die Sync-Funktionen werden deutlich reduziert. Was haben Apps, Bücher, Fotos und Termine in iTunes verloren? Erst seitdem quasi alles per iTunes synchronisiert wird, wird das Programm allgemein als Bloatware bezeichnet. Die iCloud macht das größtenteils überflüssig.
Nicht jeder nutzt iCloud und doch möchte man seine Kontakte, etc. synchron auf all seine Geräte halten. Ich denke nicht dass das wegfallen wird.

Salve
 
Ja, aber iTunes wird von allen Seiten als Bloatware beschimpft und irgendwas muss raus. Was, wenn nicht der ganze Sync-Kram? Könnte mir fast vorstellen, dass die, die offline syncen wollen eben bei iTunes 10.7 bleiben müssen. Vielleicht ist das auch zu radikal. Aber im Dreieck mehr Funktionen vs höhere Geschwindigkeit vs einfachere Bedienbarkeit sind eben seltenst alle drei Dinge gleichzeitig möglich.
 
Fakt ist, es sind zu viele Funktionen mit iTunes verbunden, um diese „einfach mal“ wegfallen zu lassen..
Bloatware hin oder her, Apple würde das nicht auf’s Spiel setzen, würde zu viele Kunden verlieren..
Nicht jeder ist scharf auf Daten „in der Cloud“..

Salve
 
Da kennst du Apple aber nicht :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supporter und Isegrim242
Was ich ebenfalls noch erwarte:
Einfaches synchronisieren der Playlists mit dem iPhone trotz iTunes match!

Das Wort 'Einfach' stört mich hier ein bisschen. Aber eine Lösung für dein Problem gibt es wirklich, wer hätte das gedacht.
Einfach ist sie, aber leider nicht ohne klitzekleinen Umweg zu bewältigen.
 
iTunes 11? Und ich meine: abwarten. Aber der Ersteindruck gefällt mir null. Ich habe verdammt viel Musik auf meinem Rechner, wo ich keine Cover für finde (und nein, ich digitalisiere nicht mehrere 1000ende von CD-Covern)... sollte sich das Userinterface ohne die derzeitige Seitenleiste darstellen, das wäre für mich fatal. Wegfall Offline Syncfunktion ebenso... aber ich denke, Apple wird machen, was Apple will. So mein Eindruck.

Wenn mir itunes nicht gefällt, dann gibt es einen anderen Mediaplayer. Ganz einfach.
 
was könnte man besser machen.
Man könnte es schneller machen. Wenn ich mir den neuen App Store auf dem iPad so ansehe, wird aber das Gegenteil der Fall sein.

Die Jungs von der Softwareendkontrolle hat Apple offensichtlich vor einer Weile wegrationalisiert.

Mein Votum seit langem: Raus mit den Apps (die sind im Mac App Store besser aufgehoben) und her mit einem durchdachten Sync-Center.
 
Ich hoffe wirklich das die Sync Funktionen nicht noch komplett wegfallen. Die sollten lieber wieder aufgerüstet werden (Notizen und Erinnerungen) damit man nicht zur iCloud gezwungen wird. Von mir aus auch ein Extra Sync Center wie es Saugkraft vorschlägt. Hauptsache man hat einen gescheiten offline Sync!
 
Ich hoffe auf eine Vereinfachung der Eingabe von Metainformationen zu Musik, TV, Filmen usw.

Das System verstehe ich nämlich heute noch nicht zu 100 Prozent.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten