iTunes 11, Eure Erwartungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage: Wie können eigentlich die iPad Minis/ neuen iPods vom alten iTunes (10.7) erkannt werden? Da gab es doch nie ein Update zu, oder?
 
Das ist doch einfach.. Die ganzen illegalen Seiten in der Fav. Leiste.. Und die Krönung dieses mortz Brüllers ist, dass er Macuser nicht auf Platz 1 in der Fav. Leiste hat :-D
 
Das ist doch einfach.. Die ganzen illegalen Seiten in der Fav. Leiste.. Und die Krönung dieses mortz Brüller ist, dass er Macuser nicht auf Platz 1 in der Fav. Leiste hat :-D
Danke, das hatte ich nicht gesehen. Jetzt kann ich auch lachen. :)
 
Ok, jetzt leuchtet es ein. Auf dem iPad Mini nicht auf den ersten Blick zu erkennen... ;)

Zu iTunes 10.7 und iPad Mini: Ja, wird erkannt und funktioniert. Allerdings gibts in der iPad Übersicht kein Bildchen...
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
OMG :D wie kann man nur so kacke gucken :D
 
Where is my iTunes 11? :p


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
So bald ists 18:00 :) Die heiße Phase beginnt... Ich brauche unbedingt was zum rumspielen heute Abend, Donnerstags kommt ja neuerdings nichts Gutes mehr im TV.
 
So bald ists 18:00 :) Die heiße Phase beginnt... Ich brauche unbedingt was zum rumspielen heute Abend, Donnerstags kommt ja neuerdings nichts gutes mehr im TV.

Was isn der Erfahrungswert? 10:00 AM PST? Denn dann hätten wir noch ne Stunde,...
 
Ich weiß zwar nicht, von welcher Staffel Du hier sprichst, aber sie wird dann bestimmt nicht aus 4 Folgen bestehen!
Also, Gesamtpreis geteilt durch Anzahl der Folgen und Du landest wahrscheinlich auf dem von Dir geforderten Normalniveau. ;)

Rechnen kann ich aus Berufsgründen ganz gut, danke. Und dein Argument zieht nicht, immerhin kosten die gleichen Staffeln mit gleich vielen folgen jedoch zusätzlich auf physischem Datenträger (also auch mehr Herstellungskosten) bei Amazon häufig nur ein Drittel des iTunes Preises. Selbst wenn es unter "sich mal was gönnen" fiele, ich bin nicht bereit für einen Download erheblich mehr Geld zu Zahlen, als für eine Staffel auf DVD.
 
So bald ists 18:00 :) Die heiße Phase beginnt... Ich brauche unbedingt was zum rumspielen heute Abend, Donnerstags kommt ja neuerdings nichts Gutes mehr im TV.

Wie wäre es mit Mathematica 9, wurde gestern vorgestellt.
 
Ich glaube das wird auf jeden fall noch einmal verschoben. Wahrscheinlich auf ende Januar... Dann kann Apple die Ideen von J.Ive alle einbringen. Wäre ja auch nur vernünftig. Dann können Sie auch gleich den IOS Store endlich wieder vernünftig umbauen damit man was findet und auch mal ein bisschen mehr sieht. Nicht nur immer alles im Vollbild.
 
Ok vielleicht kommt es ja doch noch um 19:00 wird spannend :D
 
Apple Care Mitarbeiter haben vor paar Minuten iTunes 11 bekommen. Dauert also für uns nicht mehr lange.
 
es ist da, ich lade es gerade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten