iTunes 11, Eure Erwartungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist iTunes 11 eigentlich für "euch" so wichtig :kopfkratz:
Weil ein richtiger Apple-Verehrer seine echte Zuneigung und unwandelbare Treue am besten dadurch zeigen kann, dass er sich möglichst neue und möglichst stark mit den absurdesten Fehlern durchsetzte Programmversionen auf seinen Rechner holt. Die religiöse Übung ist dann zweiteilig, wobei beide Teile gleichzeitig zu üben sind:

1. Man schwört immer wieder hoch und heilig, dass es die Fehler gar nicht gibt und dass alles ganz prächtig funktioniert. Die das unmittelbar nach einem Programmabsturz mit Kernel Panic und gelöschter Festplatte tun, kommen sofort ins Paradies, wo jedem siebzig liebreizende Macs, iPhones, iPads, iPods der verschiedensten Farben zu Diensten stehen.

2. Man erklärt immer wieder, dass grobe Fehler, die jeder bei der ersten Benutzung sofort merkt (und die daher laut Punkt 1 nicht vorhanden sind), objektiv unvermeidlich sind. Zu dieser Aussage muss man dreimal am Tag das Mantra "Bei Windows ist alles viel schlimmer" abbeten. Außerdem muss man der Pflicht Genüge tun, Apple bei der Beseitigung der nicht vorhandenen Fehler unter die Arme zu greifen, und der Menschheit immer wieder verkünden, dass man diese Pflicht zur Hilfe gekauft hat.

Da iOS 6 schon ein wenig zurückliegt und selbst das Kartendesaster nicht endlos Material für diese Übungen bietet, muss unbedingt schnell ein neues Stück schlampig zusammengehauener Software ran. Schrecklicher Gedanke, dass die Verzögerung vielleicht dadurch verursacht sein könnte, dass man vor der Veröffentlichung erst noch die dümmsten Fehler beseitigen will! (Es besteht allerdings kein Grund zur Sorge. Das wäre nicht Apple-like.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13
oooder, die Leute freuen sich - nach Ankündigung - auf ein neues, kostenloses Programm, dass sie sowieso nutzen. Einfach so, zum Zeitvertreib, zum Vergnügen. Ich bin gar geneigt zu schreiben: zum Spaß. So ist das heut zu Tage. Krass, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maverick79, MTROmusic, Govaa und 8 andere
.... Das wäre nicht Apple-like.)

Nanana, Apple lernt doch. Für meinen neu erworbenen Mac Mini gibt es erst ga kein OS X 10.8.2 mehr. Das dadurch meine iPhoto Bibliothek leider auf diesem Rechner nicht zu benutzen ist muss man wie ein Mann ertragen :Pah:
 
Nanana, Apple lernt doch. Für meinen neu erworbenen Mac Mini gibt es erst ga kein OS X 10.8.2 mehr. Das dadurch meine iPhoto Bibliothek leider auf diesem Rechner nicht zu benutzen ist muss man wie ein Mann ertragen :Pah:

Hab ne Lösung für Dich, hab ich gestern auch gemacht: http://supportdownload.apple.com/download.info.apple.com/Apple_Support_Area/Apple_Software_Updates/Mac_OS_X/downloads/041-7343.20121023.Zzw23/OSXUpd10.8.2.dmg

Und dann schnell das Support Update machen und fertig. Ein OSX ohne Aperture/iPhoto geht nämlich überhaupt gar nicht.
 
Läuft i-Tunes 11 auch unter 10.7.5 oder braucht man zwingend 10.8?
 
Moment.. Ich schau mal nach..

attachment.php


Hmm. Zeigt noch nix an. :hehehe:

Im Ernst: Ich konnte nichts finden. Soweit ich mich an die Keynote erinnere hat Apple auch nichts verlauten lassen. Meine starke Vermutung ist aber, dass 10.7, evtl. sogar 10.6 reicht.
 

Anhänge

  • glaskugel.jpg
    glaskugel.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 205
Läuft i-Tunes 11 auch unter 10.7.5 oder braucht man zwingend 10.8?

da apple seit neustem auch wieder 10.6 verkauft, sollte iTunes 11 auch auch 10.6, 10.7 und 10.8 laufen.

glaubt ihr noch iTunes 11 kommt noch diesen nov? apple hat ja immerhin kein Jahr dazu geschrieben ;)
 
Naja, wer die iCloud nutzen will:


iCloud erfordert iOS 5 oder neuer auf dem iPhone 3GS oder neuer, iPod touch (3. Generation oder neuer) oder iPad, einen Mac mit OS X Lion oder neuer oder einen PC mit Windows Vista oder Windows 7 (der Zugriff auf E-Mails, Kontakte und Kalender erfordert Outlook 2007 oder 2010 oder einen aktuellen Browser). Einige Funktionen erfordern iOS 6 und OS X Mountain Lion. Einige Funktionen erfordern eine Wi-Fi Verbindung. Einige Funktionen sind nicht in allen Ländern verfügbar. Bei einigen Diensten ist der Zugriff auf 10 Geräte beschränkt.
 
So, mal sehen ob es heute kommt, laut CNet soll es ja heute erscheinen...

Ich erwarte eigentlich nicht viel. Es wäre schön wenn Apple mit dem Release gleich die Preise für Serienstaffeln dem normalniveau angleicht, ich würde viel mehr Serien kaufen, wenn die Preise für eine Staffel nicht teilweise bei utopischen 40 Euro lägen...
 
........... ich würde viel mehr Serien kaufen, wenn die Preise für eine Staffel nicht teilweise bei utopischen 40 Euro lägen...

Ich weiß zwar nicht, von welcher Staffel Du hier sprichst, aber sie wird dann bestimmt nicht aus 4 Folgen bestehen!
Also, Gesamtpreis geteilt durch Anzahl der Folgen und Du landest wahrscheinlich auf dem von Dir geforderten Normalniveau. ;)
 
Das warum ist doch sekundär. Ich denke schon, dass 10.6 noch unterstützt wird. iTunes 10.6.3 läuft auch noch auf 10.5.8... ;)
 
Von iFun.de

iTunes 11 soll heute angeblich endlich veröffentlicht werden. Das Wall Street Journal hat gestern einen Artikel über Apples Software-Chef Eddie Cue veröffentlicht und erwähnt in diesem Zusammenhang den heutigen Donnerstag als Starttermin.

This week, Mr. Cue faces a test of how well Apple can keep up in online services with the launch of a new desktop version of iTunes, which is expected as soon as Thursday.
Die Chancen darauf, mit dieser Terminspekulation einen Treffer zu landen, stehen auch ausgesprochen gut. Apple hat iTunes noch für den nur noch heute und morgen währenden November versprochen.
iTunes 11 wird komplett überarbeitet mit neuer, mehr an die iOS-Version angeglichener Benutzeroberläche kommen und insbesondere die Wiedergabe von Musik wieder mehr in den Vordergrund rücken. Einen Vorgeschmack liefert
 
Hm, gut, daran hab ich gar nicht mehr gedacht...
 
Es ist da!
Mal ehrlich.. Sollte Apple mal nicht einen besseren HP Designer einstellen..? :rolleyes:

attachment.php



Salve
 
Mal ehrlich, den "Witz" kann ich da auch nicht entdecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten