iTMS nur mit kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von minti, 16.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minti

    minti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2004
    stimmt es, dass man in dem iTMS (worauf wir seid jahren warten) nur mit kreditkarte eingekauft werden kann?
    und wenn ja, wie ist die beschwerde-adresse von apple.

    so einen käse hab ich ja noch nie gehört. ich kenne nichtmal einen menschen mit kreditkarte, und werde mir ganz bestimmt keine anschaffen.

    ist geplant, dass das in zukunft irgendwie mit bankeinzug geht ?
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Ich habe zwar eine Kreditkarte, aber wenn iTMS nicht mit Bankeinzug funktioniert, dann wird's wohl nix werden...
    Ich will nun mal meine Kreditkartennummer nicht übers Internet hergeben... motz
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ja, nur mit Kreditkarte...

    Ja, andere Bezahlmöglichkeiten sind geplant...

    Nein, keine Panik aufkommen lassen :)
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
     

    IMHO ist das doch eh alles mit SSL verschlüsselt ..
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. Lumimac

    Lumimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Kreditkarte ist halt das einfachste, da sich Apple nicht um den Zahlungsvorgang kümmern muss.

    Bankeinzug ist ein Riesenaufwand und bei der vorherrschenden Zahlungsmoral in Deutschland (ich spreche aus Erfahrung) für jede Firma fast eine Zumutung.

    Das einzige was einfach wäre ist Vorauskasse also eine Art Guthabenkonto, das sollte sich schnell einrichten lassen.

    Warten wir es mal ab, ich habe schon irgendwo eine Ankündigung gesehen das an alternative Zahlungsmöglichkeiten gearbeitet wird.
     
  7. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Hi Leute,

    Ad hat vollkommen recht, bitte macht in den oben genannten Threads weiter.


    Merci

    :)

    Dylan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen