Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leg dir doch einfach einen neuen account beim iTMS an - damit sollte es gehen ...
kommt diese fehlermeldung auch bei anderen titeln oder immer nur bei dem gleichen
Du könntest einfach mal beim Apple-Support nachfragen…
du kannst bei firstgate den iTMS-Account (abonnement) kündigen - mit sofortiger wirkung. auf der serviceseite von firstgate unter dem punkt Abonnements ...
hast du in iTunes mal versucht unter erweitert nach gekaufter musik zu suchen - vielleicht liegt da ja doch noch was von deinen fehlertiteln drin?
oh mann was'n das für'n m**t !
kannst du im iTMS unter Accountdaten - Rechnungsdaten keine anklicken? ich hab da allerdings VISA eingetragen und kann auch "keine" auswählen. vielleicht macht der iMTS dann den firstgatezugang wieder frei für einen neuen account?!
... aber mit deinem click&buy account ist alles in ordnung?