iTMS Account löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von combich, 12.11.2005.

  1. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Hallo,

    hat jemand ne Ahnung wie man einen erstellten Account für den iTunes Musicstore wieder löschen kann?


    Danke!
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    soweit ich weiß garnicht.

    laut Apple einfach nicht mehr benutzen - that's it!
     
  3. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Ich habe nämlich das Problem, dass ich seit ca. 4 Monaten keine Songs mehr kaufen kann. Nachdem ich meinen Benutzername und mein Passwort eingegeben habe und den Kauf bestätigt habe bekomme ich nach kurzer zeit die folgende Fehlermeldung: "Unbekannt konnte nicht gekauft werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11503). Beim Music Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut". An was könnte das liegen?? Habe mich bereits an Apple gewandt aber über den Support per E-Mail bekomme ich keine Antwort :mad:


    Danke!
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    aber das hört sich doch eher an, als hätte der iTMS ein problem mit den titeln die du kaufen möchtest.

    hast du schoneinmal deinen account überprüft?

    wenn du im store angemeldet bist klicke einfach nocheinmal auf deine emailadresse rechts oben - dann nochmals das kennwort eingeben und dann kannst du deinen account einsehen . vielleicht ist da was zu finden .
     
  5. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Also direkte Fehler kann ich jetzt der Übersicht meines Accounts nicht entnehmen (könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht genau weiss auf was ich achten muss). Komisch finde ich, dass heute Morgen möglich war wieder was im iTMS zu kaufen woraufhin ich mich dachte: " Wow, es geht wieder", jedoch bekam ich schon beim nächsten Versuch (und den Nachfolgenden) was zu kaufen die selbe Fehlermeldung wieder. Ob das je wieder funktionieren wird :(
    Welche Alternativen gäbe es denn um trotzdem an legale Musik für den Mac zu kommen?
     
  6. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    leg dir doch einfach einen neuen account beim iTMS an - damit sollte es gehen ...

    kommt diese fehlermeldung auch bei anderen titeln oder immer nur bei dem gleichen ?
     
  7. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Du könntest einfach mal beim Apple-Support nachfragen…
     
  8. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Hallo,

    Daran hab ich auch schon gedacht jedoch besteht dann das Problem das mein Firstgate- Account auf den anderen Musicstore- Account gebucht ist. Doppelt verwenden kann man einen Firstgate- Account leider nicht. Kann meinen Firstgate- Account irgendwie wieder loslösen von diesem bestimmten Musicstore- Account?



    Die Fehlermeldung kommt grundsätzlich bei allen Titeln (Songs, Hörbücher und Filme).



    Hab ich bereits gemacht. Dort werde ich jedoch auf den E-Mail Support des Musicstores verwiesen. Dort habe ich jedoch noch keine wirkliche Antwort auf mein Problem erhalten. Man sagte mir: "Wir werden Sie benachrichtigen sobald wir eine Lösung für Ihr Problem gefunden haben".
     
  9. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    du kannst bei firstgate den iTMS-Account (abonnement) kündigen - mit sofortiger wirkung. auf der serviceseite von firstgate unter dem punkt Abonnements ...

    hast du in iTunes mal versucht unter erweitert nach gekaufter musik zu suchen - vielleicht liegt da ja doch noch was von deinen fehlertiteln drin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2005
  10. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Hallo,

    Hab den iTMS nur unter "Easy Collect" im Firstgate- Menü gefunden und dort deaktiviert. Leider kann ich mein Firstgate- Konto trotzdem nicht auf einen anderen Musicstore- Account buchen. Ich bekomme dann die Fehlermeldung, das dieser bereits verwendet wird.



    Hier bekomme ich die Meldung, dass alle gekauften Titel bereits geladen wurden.



    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen