iTeufel Bone

F

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
Hat jemand schon mal was von dem Teil gehört/gesehen: iTeufel Bone

bone_main3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swim-kubi
Da Teufel generell sehr gute Boxen baut, sollte das nicht schlecht sein denke ich.
 
Ich glaube auch nicht das das ding sooo schlecht is...

sagt der Tom
 
Genial! Wer will meine JBL onTour?
 
ich würde sagen, teufel bietet ganz allgemein ein überragendes preis/leistungs-verhältis. bei den lautsprecher geben sie ein 8 wochen unzufridenheits rückgaberecht wen das hier auch geht würde ich das teil schon mal testen.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen das dieses produkt schlecht ist.Zu viel gutes habe ich von teufel gelesen und selber gehört! Bestellen und wenn es tatsächlich nicht zufriedenstellend ist gibt es ja die angesprochene rückgabemöglichkeit...

mfg
 
teuflisch gut höre ich gerade....!
 
Bei Teufel machst du aufgrund der Umtauschmöglichkeiten keinen Fehler.Ich bin mir aber sicher,dass Teil ist klasse.
 
Also ich hatte schon 3 JBL on tour boxen und hab alle zurückgegeben weil immer der schnapper abgebrochen ist vom batteriefach.


So vom Sound ganz ok aber nicht die 80 euro wert.

da kauf ich mir lieber billigere die einen ähnlichen sound haben.
 
bin ganz heiß auf die teufel bone für küche und shlafzimer

ab wann gibts das dingen käuflich zu erwerben ?
 
Also Leute, für mich klingt dieser Thread oder zumindestens einige der Beiträge hier irgendwie konstruiert. Die Begeisterungsstürme klingen wie Auszüge aus den AGB um irgendwelche Vorteile zu benennen.
 
also ich packe meinen iPod lieber per lineIn an meine Anlage...... da kannste diese miniboxen vergessen gegen ^^
 
und was machst du im park/am strand/etc. ??
 
Also Leute, für mich klingt dieser Thread oder zumindestens einige der Beiträge hier irgendwie konstruiert. Die Begeisterungsstürme klingen wie Auszüge aus den AGB um irgendwelche Vorteile zu benennen.
teufel baut aber nunmal sehr gute lautsprecher und hat dazu ein ziemlich gutes preis/leistungsverhältnis. das hat nichts mit verkappten marketing zu tun. ich habe selber teufel boxen. absolut top, die teile.
bei teufel kann man in der regel nichts falsch machen.
 
und was machst du im park/am strand/etc. ??

Kopfhörer :D ..... also das einige dieser Dinger was ich bis jetzt ma proehören konnte das der große Klotz von Apple selber.... der war schon richtig cool, aber halt sehr teuer
 
Zurück
Oben Unten