iTeufel Bone

Naja das soll doch jetzt keine Grundsatz Diskussion über portable mini soundstations sein oder?Mich würden weitere Meinungen über das Teufel Teil interessieren...

mfg
 
Das iTeufel Bone ist jetzt sogar noch mal im Preis gefallen:

ishackimagehe6.jpg


69,- Euro :eek: Wenn das mal kein Hammer Preis für eine mobile Lösung ist!

Hat schon jemand diesen Knochen und kann mal über die Laufzeit im Batteriebetrieb berichten?
 
Ich finde es schon vom Design her bescheiden.
 
Meiner Wenigkeit gefällt es sogar... Vielleicht lässt es aber auch nur der Preis schöner wirken :D
 
Hmm, Gefallen hat bei mir überhaupt nichts mit dem Preis zu tun. Rein garnicht.
 
Das mit dem gefallen und dem Preis was ja auch eher spaßig gemeint - daher auch der Smilie...

Mir gefällt der Bone wirklich!

Allgemein kann ich aber sagen, dass ich mir auch ein Gerät kaufen würde, welches ich optisch nicht top finde, wenn es dafür vom Preis/Leistungsverhältnis sehr ansprechend ist. Eine totale missbildete Totgeburt in Sachen Design darf es natürlich auch nicht sein...
 
Und wir warten weiter auf den ersten (Test-) Bericht eines Käufers und Hörers.
Also mir könnte das Teil auch gefallen. Sowohl vom Aussehen, als auch vom Preis.
 
Und wir warten weiter auf den ersten (Test-) Bericht eines Käufers und Hörers.
Also mir könnte das Teil auch gefallen. Sowohl vom Aussehen, als auch vom Preis.
Da werden wir wohl lt. teufel. de bis Juli warten müssen.
 
egal wie gut es klingt, das design wäre nicht mein fall
 
Ist das on Stage micro von JBL besser als der bone von iTeufel?
 
Heute ist mein iTeufel Bone für meinen Touch gekommen.
Für das Schlafzimmer reicht die Kombination. Macht ganz gut krach der Kleine und von der Qualität her ganz passabel.

Nun meine Frage. Gab es in der letzten Zeit eine Änderung bei den Dock Adaptern? Der vom Touch passt nicht in den Dockconnector vom Bone.
 
Hallo,

konnte nun schon jemand den iTeufel Bone testen und kann mir sagen wie die Soundqualität ist? Ich möchte mir das Gerät in schwarz bestellen, bin derzeit jedoch noch ein wenig unentschlossen, da der beim neuen iPod nano beigelegte Dock-Adapter leider weiß ist, obwohl der iPod selbst schwarz ist. Gibt es diese Dock-Adapter auch in schwarz? Ansonsten würde das ganze ja etwas merkwürdig aussehen...

Oder soll ich ohnehin lieber zu einem anderen Soundsystem greifen?
 
also das Dock im Bone passt nicht zu den neuen Dock-Adaptern
ich habe ein bisschen gebastelt und der Touch sitzt jetzt bombenfest
Es passt aber definitiv keiner der beigelegten Dock-Adaptern der neuen iPod Generationen.
Ich habe die mal angeschrieben am Wochenende aber bis heute keine Antwort erhalten. Vielleicht gibt es ja neuere Modelle ....

Würde dir daher vom Kauf abraten.

Ansonsten ist der Klang für ein 63 Euro inkl. Versand Teil (schau mal bei ebay nach) ganz passabel.
 
Zurück
Oben Unten