iSync und das neue Siemens S65.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von basch, 02.09.2004.

  1. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Siemens S65 Handy? Funktioniert die Synchronisation mit iSync oder gibt´s da auch Probleme wie mit dem Nokia 6230. Stehe grade wieder vor einer Vertragsverlängerung und würde gerne das Siemens nehmen.

    Danke und Grüße
    Basch
     
  2. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2003
    Hab das Siemens S65 seit kurzem im einsatz. iSync funktioniert problemlos damit. allerdings gibt es fehler mit den umlauten --> diese werden beim syncen am handy in irgendwelche codes umgeändert. (aus "Künzel" wird zum beispiel "K+APw-nzel").

    keine ahnung an was das liegt. dürfte mit der nächsten SW-version aber behoben sein.
     
  3. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    das wäre natürlich wichtig, dass dieses problem weg ist.. welche richtung ist das problem denn?

    isync >> s65
    oder
    s65 >> isync

    oder beide richtungen??
     
  4. imagick

    imagick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2002
    Kleine Nachfrage: Passiert es bei jedem Sync, dass alle Umlaute geändert werden, oder werden die einmal korrigierten Einträge auf dem Mobilfon beibehalten und nur neu gesynchte Daten betroffen?
     
  5. ryoushi

    ryoushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.05.2004
    Also bei mir ist das Problem mit dem Umlauten nur aufgetaucht als die Einträge vom PB zum S65 übertragen worden sind.

    Gruß
     
  6. GuruPascha

    GuruPascha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Soeben ist mein Handy gekommen; mit Software Version 12

    Das Gerät wird sofort erkannt und in Sync eingefügt. Ich habe aber auch das Problem mit den Umlauten.

    Außerdem werden auch die Adressen und Geburtstage nicht mit auf das Handy übertragen. Von den gespeicherten eMail-Adressen wird auch nur eine abgeglichen.

    Also, es funktioniert, aber nicht zufriedenstellend.

    Mal abwarten.
     
  7. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    Gibt es eigentlich inzwischen neues von der S65-iSync-Front? Würde es mir gerne bestellen, hab aber keine Lust auf so ein Synchronisations-Krampf... :(
     
  8. icedieler

    icedieler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    Synchronisationsprobleme mit dem S65

    Ich habe auch seit ein paar Tagen das neue S65 und habe auch die selben Synchronisationsprobleme mit iSync (Adresse und Geburtstage werden nicht übertragen) Ich nehme mal an, dass es ein Siemensproblem ist, denn beim S55 klappt es problemlos.
     
  9. MacPauli

    MacPauli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    Und wie werden denn die iCal-Termine synchronisiert???
     
  10. Levanael

    Levanael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Das seltsame ist aber, wenn ich meine Einträge aus dem Adressbuch per Visitenkarte auf mein S65 übertrage, wird alles mitgeschickt.
    Sämtliche Umlaute, die ganze Adresse und auch der Geburtstag.

    Vielleicht kommt ja bald ein iSync update. :)
     
Die Seite wird geladen...