Ist Nokia E71 empfehlenswert?

Danke für das Plugin, jetzt würde ich gerne wissen, ob ich zur Synchronisation von Kalender und Co auch noch ne PC Suite brauche, sprich ne spezielle Software für den Mac?
Oder nur das Isync Plugin?
gruß mayday7

Nein, iCal und Adressbuch geht komplett per iSync.
Dateien kannst du mit dem Nokia Transfer Ding hin und her schieben.
 
Synchronisation hat geklappt, Kontakte und Kalender sind auf dem E71, aber die Notizen nicht!
Das wäre mir aber wichtig, wie bekomm ich die Notizen auf das E71?
gruß mayday7
 
ich häng mich hier mal dran! einen schönen abend euch allen.

ich habe seit gestern ein neues e71. es befinden sich noch keinerlei daten darauf (werkseinstellungen), wenn ich jedoch über wlan ins internet will oder andere apps ausführe kommt die meldung "speicher voll. programme schließen und versuch wiederholen." das ist aber wie gesagt unmöglich, da noch quasi unbenutzt... kann mir wer helfen?
 
ich häng mich hier mal dran! einen schönen abend euch allen.

ich habe seit gestern ein neues e71. es befinden sich noch keinerlei daten darauf (werkseinstellungen), wenn ich jedoch über wlan ins internet will oder andere apps ausführe kommt die meldung "speicher voll. programme schließen und versuch wiederholen." das ist aber wie gesagt unmöglich, da noch quasi unbenutzt... kann mir wer helfen?

Dagegen kann man nix tun außer neustarten...
Wenn du noch keinerlei Daten druaf hast, würde ich auf die 500er FW updaten, falls noch nicht getan.
 
Zurück
Oben Unten