D
dafub
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.03.2005
- Beiträge
- 145
- Reaktionspunkte
- 1
Hi Leutz,
ich hab mal wieder ne Frage. Ist es möglich, wenn ich mein PB bei Apple Online gekauft hab und etwas zu bemängeln hätte einfach zu nem Gravis Store gehen und es dort reklamieren? Ist dann Gravis als Apple lizensierter Laden dazu verpflichtet mir zu helfen, das Ding einschicken oder so? Oder sagen die dann, "Junge, hast du das Ding denn bei uns gekauft?" ? Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit sowas. Gott sei dank ist die Frage bisher nur präventiv denn mein heute ausgepacktes Baby läuft bisher wie eine Eins... *aufholzklopf*
ich hab mal wieder ne Frage. Ist es möglich, wenn ich mein PB bei Apple Online gekauft hab und etwas zu bemängeln hätte einfach zu nem Gravis Store gehen und es dort reklamieren? Ist dann Gravis als Apple lizensierter Laden dazu verpflichtet mir zu helfen, das Ding einschicken oder so? Oder sagen die dann, "Junge, hast du das Ding denn bei uns gekauft?" ? Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit sowas. Gott sei dank ist die Frage bisher nur präventiv denn mein heute ausgepacktes Baby läuft bisher wie eine Eins... *aufholzklopf*