Ist es möglich???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von dafub, 08.04.2005.

  1. dafub

    dafub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Hi Leutz,
    ich hab mal wieder ne Frage. :) Ist es möglich, wenn ich mein PB bei Apple Online gekauft hab und etwas zu bemängeln hätte einfach zu nem Gravis Store gehen und es dort reklamieren? Ist dann Gravis als Apple lizensierter Laden dazu verpflichtet mir zu helfen, das Ding einschicken oder so? Oder sagen die dann, "Junge, hast du das Ding denn bei uns gekauft?" ? Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit sowas. Gott sei dank ist die Frage bisher nur präventiv denn mein heute ausgepacktes Baby läuft bisher wie eine Eins... *aufholzklopf*
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Wenn Du es schriftlich hast, dass du damit zu Gravis gehen kannst, wird sich Gravis dem auch annehmen. Ansonsten wirst Du Garantieansprüche wohl gegenüber Apple geltend machen müssen...
     
  3. Roland O.

    Roland O. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Du macht Dir Sorgen über ungelegte Eier ;)

    Wenn ein Mac eine Macke haben sollte, dann direkt nach dem auspacken, ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen, das diese Geräte über mehrere Jahre problemlos laufen.

    roland o.
     
  4. uppercut

    uppercut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2004
    die apple garantie zählt nicht bei apple authorisierten händlern, sondern nur bei apple stores(gibts in de ja nur den online).
    höchstens nach einer absprache mit apple könnte gravis das gerät annehmen...
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Mein Reden, aber ich rufe ja in den Wald :D
     
  6. BlackPEarl

    BlackPEarl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Also Gravis nimmt mein Gerät an.Ich hatte angerufen,weil meine hdd 4 Wochen nach Kauf langsam den Geist aufgibt.Ich warte nur noch auf meine externe hdd fürs back up,dann gehts zur Reparatur.

    Gerät kommt vom Apple Online Store.

    Gravis will hat ne Rechnung und die mußt du erst anfordern,aber is ja kein Akt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2005
  7. dafub

    dafub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Vielen Dank für eure antworten....
    Das ich erstmal beruhigt sein kann wenn mein PB keine Fehler am Anfang hat ist eine sehr gute Nachricht :) . Da hab ich wohl ein fehlerfreies erwischt....
    Es ist ja sooooooo schön!!!!
     
  8. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Das sollte wohl der Normalfall sein, nicht wahr!
     
  9. dafub

    dafub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.03.2005
    eigentlich schon.... aber wenn man, bevor man es zu Hause hat die ganze Zeit das Forum hier durchwurstet und die ganzen Startprobleme hört, freut man sich doch über die Fehlerfreiheit. Zumindest wäre ich im Notfall gut informiert gewesen.... ;)
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Es wird immer wieder vergessen, das es in einem Forum öfter um Probleme geht und weniger um "Lobhudelei Freds".

    Die vielen die ein einwandfreies Produkt haben werden es kaum hier posten.
     
Die Seite wird geladen...