Ist dies ein Profi Webdesigner?

steibiiger schrieb:
Ich habe jemanden kennengelernt der Webdesign betreibt und der meint im ernst er sei Webdesigner. Auf der Startseite steht:
Profi-Homepage...

also im ernst: ich freue mich, dass es diese "webdesigner" gibt :D

gruß
trashmaster!
 
Es ist einfach lächerlich, dass Leute solche WYSIWYG-Programme über eine Heft-CD bekommen, ein Wochenende damit rumprobieren und dann gleich meinen, damit Geld verdienen zu können. Blöderweise geben ihnen Leute auch noch etwas dafür...
 
Die bieten alle Design an, konnte es aber niegends auf der Seite finden. Die habens aber gut versteckt ;)
Rrrrrespekt!


Aber manche der Seiten scheinen alt zu sein, zB
Stundensätze
DM 98,- incl. MwSt.

Habt ihr die DM wieder eingeführt und ich habe es verpasst???
Aber der Preis ist trotzdem heftig für das was geboten wird!! Für ein Gif hat der ja fast 200 verlangt!! Eins wo jeder richtige Webdesigner wahrscheinlich 15 Minuten dafür braucht ;)
 
Und es gibt Leute und Kunden, die merken gar nicht was für ein Schrott das ist.

Auch geistern im Netz Firmenseiten rum, die es seit einigen Jahren nicht mehr gibt. Eingefroren sozusagen .....
 
Mick Dundee schrieb:
Naja, der Typ hat definitiv keine Ahnung! Wegen solcher Leute fehlen vielen Firmen und wirklichen (!) Profis die Aufträge...

Das glaube ich nicht. Eine Firma, die ihre Website nicht anschaut oder nicht merkt dass sie Schrott ist wird auch sonst wenig Erfolg haben. Und wer - auf welchem Gebiet auch immer - Profi ist, merkt auch wenn die Webseite nur Müll auf den Bildschirm zaubert.
 
hmmm sagen wirs mit den worten meiner verstorbenen großmutter:

mir is schon von besserem schlecht geworden
 
ezc-Pulsar schrieb:
Ohhhh Noooo habe gerade mein Augenlicht verloren :) So schlecht sieht die seite aus MUhhhhhhhhhhhhh!!

Bei mir fallen gerade die Fliegen tot von der Wand. Also nee wie ekelig.

gruss
i-lancer
 
crab schrieb:
Auch geistern im Netz Firmenseiten rum, die es seit einigen Jahren nicht mehr gibt. Eingefroren sozusagen .....


Spätestens wenn die Rechnung für die Domain ins Haus flattert sollte man doch wissen, dass man irgendwo noch eine Domain am laufen hat. Oder gibt es die auch kostenlos, dann hätte ich gerne den Link!
 
TNC schrieb:
Spätestens wenn die Rechnung für die Domain ins Haus flattert sollte man doch wissen, dass man irgendwo noch eine Domain am laufen hat. Oder gibt es die auch kostenlos, dann hätte ich gerne den Link!

Das frage ich mich auch immer wer so blöd ist und das weiterbezahlt. Man erkennt das aber auch oft an den Einträgen mit Datum von vor 2,3 oder gar 4 Jahren... Das ist so als käme man in ein verfallenes Haus indem die Uhren stehengeblieben sind.
 
crab schrieb:
Das frage ich mich auch immer wer so blöd ist und das weiterbezahlt. Man erkennt das aber auch oft an den Einträgen mit Datum von vor 2,3 oder gar 4 Jahren... Das ist so als käme man in ein verfallenes Haus indem die Uhren stehengeblieben sind.


Aber gutes Design wurde nicht erst letztes Jahr erfunden. Deshalb hätten diese Seiten etwas besser sein können wenn man das für Geld anbietet.
 
Zurück
Oben Unten