Ist dies ein Profi Webdesigner?

*räusper*

also deine frage, steibiiger, in allen ehren. was du für antworten bekommst zu diesen zwei abartigen seiten bekommst, war von vorn herein klar – trotzdem stellt man nicht die arbeit von anderen menschen an den pranger. nicht gerade die feine englische art menschen vorzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIE Webpage schlechthin

Der Bauer .


Das nenn ich professionell.

Dazu braucht man eigentlich kein Schnickschnack - hier ist weniger mehr. Gut, der Bauer hats gleich mal übertrieben, aber was solls.

Eine ganz simple Seite mit php gekritzelt - mehr brachts eigentlich nicht. Man muss kein Flash/Java(Script) haben.
 
steibiiger schrieb:
Meine Frage würdet ihr von Ihm die Webseite machen lassen?
Nein.
Aber, wie an anderer Stelle in diesem Thread schon bemerkt, gibt es sicherlich kleinere Unternehmen die es toll finden, wenn alles blinkt und aus Kontrasten Kontrahenten werden...:D
Gruss,
Arioch
 
hihihi. Gut für nen Lacher wars ja. Aber mal im ernst. Leider gibt es viel zu viele von diesen "Professionellen" Webdesignern die einfach nichts können nur das nicht einsehen. Und dann gibt es auch immer wieder welche die dadrauf reinfallen, was ich wirklich schade find. Anstatt sich mal hinzusetzen, was zu lernen und dann auch für das Geld vernünftige Arbeit zu liefern, erstellen die solche Augenkrebs websites und die Kunden wundern sich dann warum kaum Besucher auf der Site sind...
 
pamela schrieb:
*räusper*

also deine frage, steibiiger, in allen ehren. was du für antworten bekommst zu diesen zwei abartigen seiten bekommst, war von vorn herein klar – trotzdem stellt man nicht die arbeit von anderen menschen an den pranger. nicht gerade die feine englische art menschen vorzuführen.

pamela hat gesprochen und wie so oft auch recht...mh... :rolleyes:
 
pamela schrieb:
*räusper*
trotzdem stellt man nicht die arbeit von anderen menschen an den pranger. nicht gerade die feine englische art menschen vorzuführen.

Das stimmt. Mache ich auch zum ersten mal, jedoch wenn du diesen am Telefon gehabt hättest, mit seiner hochnässigen Art. Er hat gesprochen als verstehe er wovon er spreche, doch nur in der Tonart nicht mit dem Inhalt.

Ich denke solchen Menschen sollte man ruhig einen Spiegel vors Gesicht halten. Wenn der Zaunpfahl nichts nützt.... :D :D
 
Naja, der Typ hat definitiv keine Ahnung! Wegen solcher Leute fehlen vielen Firmen und wirklichen (!) Profis die Aufträge...
 
Zuletzt bearbeitet:
steibiiger schrieb:
Das stimmt. Mache ich auch zum ersten mal, jedoch wenn du diesen am Telefon gehabt hättest, mit seiner hochnässigen Art. Er hat gesprochen als verstehe er wovon er spreche, doch nur in der Tonart nicht mit dem Inhalt.

Ich denke solchen Menschen sollte man ruhig einen Spiegel vors Gesicht halten. Wenn der Zaunpfahl nichts nützt.... :D :D

reine energieverschwendung! mit einem müdem lächeln deinerseits sollte sowas erledigt sein… such dir jemanden anderes. du dürftest auch hier im forum genügend auswahl vorfinden.
 
pamela schrieb:
reine energieverschwendung! mit einem müdem lächeln deinerseits sollte sowas erledigt sein… such dir jemanden anderes. du dürftest auch hier im forum genügend auswahl vorfinden.

Ok, da hast du recht... deswegen werde ich jetzt die ganze Sache ruhen lassen, mal sehen was geschieht, wer weiss vieleicht höre ich ja nichts mehr von ihm... doch so schön kann das Leben gar nicht sein...

En guete....
 
Ich würde es mir ja gerne ansehen aber irgendwie gehen die beiden links bei mir nicht...
 
steibiiger schrieb:
Ok, da hast du recht... deswegen werde ich jetzt die ganze Sache ruhen lassen, mal sehen was geschieht, wer weiss vieleicht höre ich ja nichts mehr von ihm... doch so schön kann das Leben gar nicht sein...

En guete....

Wenn er das Forum hier kennt wirst du sicher wieder von ihm hören, aber der Tonfall könnte diesmal etwas ernster klingen :D


Bei uns heisst das an guata... ;)
 
steibiiger schrieb:
Ich habe jemanden kennengelernt der Webdesign betreibt und der meint im ernst er sei Webdesigner. Auf der Startseite steht:
Profi-Homepage
Meine Frage würdet ihr von Ihm die Webseite machen lassen?
Entscheidungsgrundlagen sind diese beiden Pages:
http://www.swisscalinet.ch
http://www.hp4you.info/

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
:D :D
Puh, von dem Schock muss ich mich erst erholen.
Mehr wie 10 Cent ist die Seite nicht wert.
 
wow! die erste tut in den Augen weh, die 2. in den Ohren. Ich würde sagen Erfolg auf der ganzen Linie. :D

Grüße, nidhoegg
 
OH GOTT! Grausam! Bitte nehmt diesen Menschen den Rechner weg egal was für einen! Mir hat es dabei die Zehennägel aufgerollt... igiiiitttttt!
 
............
str.gif

............
............
 
steibiiger schrieb:
Ich habe jemanden kennengelernt der Webdesign betreibt und der meint im ernst er sei Webdesigner. Auf der Startseite steht:
Profi-Homepage
Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
:D :D


:rolleyes: ......................
 
Zurück
Oben Unten