Duselette
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 24.05.2005
- Beiträge
- 465
- Reaktionspunkte
- 2
das führt dazu, dass es eine klare Trennung in "Billig und wurscht" und in "Gut aber teuer" gibt.
Ich bin froh, dass meine Kunden meine (nicht überzogenen, aber realistischen und an anderen guten Mitbewerbern orientierten Preise) akzeptieren. Dafür bekommen diese auch eine Qualität, die ich bei 99% der my-ahmmer & Co Angebote als fehlend bezeichnen möchte.
Das müssen aber auch die Kunden akzeptieren - und ich nehme mir die Freiheit raus, Kunden, die das nicht können / wollen, nicht anzunehmen...
Ich bin froh, dass meine Kunden meine (nicht überzogenen, aber realistischen und an anderen guten Mitbewerbern orientierten Preise) akzeptieren. Dafür bekommen diese auch eine Qualität, die ich bei 99% der my-ahmmer & Co Angebote als fehlend bezeichnen möchte.
Das müssen aber auch die Kunden akzeptieren - und ich nehme mir die Freiheit raus, Kunden, die das nicht können / wollen, nicht anzunehmen...