iPodmini fehl Kauf?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ShaggyAlienfood, 06.02.2004.

iPodmini fehl Kauf

  1. Ja

    12 Stimme(n)
    21,1%
  2. Nein

    28 Stimme(n)
    49,1%
  3. Weis noch nicht, mal schauen

    17 Stimme(n)
    29,8%
  1. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hab mir jetzt ein in Silber bestellt, werde mich sofort melden wenn es da ist und berichten.
    Werde ein Vergleich machen von ein:
    10GB 2nd Generation
    15GB 3rd Generation
    4GB 1st Generation <- iPodmini

    Mal schauen ob er sein Besitzer über eBay wechseln wird :D
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Etwas verfrüht, dieser Thread. Noch kann man den Kleinen in D noch gar nicht ordern. Oder habe ich da was verpasst?

    Martin
     
  3. Thomax

    Thomax Gast

    Wirklich noch bisschen früh die Frage.

    Also ich hätte ja gern einen iPod Mini mit 2GB gehabt der auch noch 50 - 100 Euro billiger ist. Wenn ich das Geld für den 4GB iPod ausgeben wollte, dann würde ich noch was drauf legen und mir gleich nen 'großen' kaufen. Jawoll. So werd ich das machen....

    cu

    thomax
     
  4. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    &nbsp;

    Kommt drauf an wo du denn Kleine bestehlt, meiner ist schon unter Wegs.

    Shaggy
     
  5. ibookpaul

    ibookpaul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2003
    Wo hast du den denn bestellt?
     
  6. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    &nbsp;

    aus der US.
     
  7. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Ich habe meinen auch bereits in Amerika geordert, auch wenn ich ordentlich was drauflegen musste, weil ich keinen Shop fand, der ihn auch nach Deutschland lieferte. Naja, den deutschen Preis wirds sicher trotzdem nicht toppen ;)
    Freu mich schon drauf.
     
  8. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
  9. 93noddy

    93noddy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2003
    ich hab mal auf Fehlkauf geklickt. IMHO sollte man sich nen ipod oder nen flashplayer holen (wg. joggen). Der mini ist zu teuer im Vergleich zum ipod. Ist was für Leute, die auch sonst zu viel Kohle haben. Aber dafür nen nettes Teil..
     
  10. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    &nbsp;

    Hm, ich denke das der EDU-Preis für Studies auf jeden Fall drunter liegen wird, deswegen glaube ich nicht, dass sich der US-Kauf für mich lohnen würde... :o
     
Die Seite wird geladen...