iPodDownload irgendwer?

Spider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab leider zu spät von diesem tool gelesen. leider ist der link auf weiteres verschwunden...
hat das tool irgendwer? macht es sinn danach im web zu suchen?
thx spider
 
Hab leider auch bislang noch nichts zum downloaden gefunden. Über PN oder Email würde ich mich sehr freuen :)
 
sebsonite schau mal deine pn nach : )
 
Aha, noch einer der die Datei die es nicht mehr gibt, möglicherweise hat :D
 
SchaSche schrieb:
Aha, noch einer der die Datei die es nicht mehr gibt, möglicherweise hat :D

Wer weiß ???? :rolleyes: würde mich belasten wenn ich drauf verzichten müsste... pepp
 
Das ist ja ein Ding: auf Druck APPLEs verschwindet eine Seite im Internet. God bless America, kann man da nur sagen.
Aber es gibt ja zum Glück noch andere Software, mit der der Inhalt de iPods auf jede Festplatte (zurück-)kopiert werden kann. Das wäre ja auch noch schöner und ein Rückschritt in die Zeit vor der Tonbandkassette, wenn das nicht ginge!
 
Sorry, wenn das ne dumme Frage ist, aber ich kann mit dem Teil nicht meine iTunesMS-DRM-Files vom Ipod wieder runter ziehen, oder?

Zumindest sehe ich diese nicht, wenn ich auf "iPod-Download" in iTunes klicke?!?

Gruß,

oSIRus
 
sorry für den Post, hab nur vergessen, mich benachrichtigen zu lassen.
 
oSIRus schrieb:
Sorry, wenn das ne dumme Frage ist, aber ich kann mit dem Teil nicht meine iTunesMS-DRM-Files vom Ipod wieder runter ziehen, oder?

Nee, bei mir gehts auch nicht... :(
 
ehm, weiß jemand wie man das teil vollständig entfernen kann ? hab das plug-in in der library entfernt und trotzdem startet das prog jedesmal beim verbinden mit dem ipod ! wie kriege ich das weg ?
 
ich hätte auch gerne solch eine PN/Mail mit dem sagenumwobenen Tool :D
 
was ist denn nun mit den AAC files - jemand 'ne idee warum nicht ? :)
 
suche auch danach

ich suche schon seit einiger Zeit nach diesem Plug-in. Wuerde mich sehr freuen, wenn mir den jemand emailen koennte.

Cheers! banana pepp
 
ich habe das Tool aber es geht nicht.
Kann mir jemand erklären wie es geht?
 
So eine PN mit Himweis auf das misteriöse Teil wäre schon nicht schlecht! :D
 
Zurück
Oben Unten