iPodDownload irgendwer?

Hallo zusammen

Also irgendwie funktioniert das Programm nicht bei mir. Wenn ich es anklicken erscheint nur das Fenster leer und sonst tut sich auch nichts.
Was mache ich falsch? I Pod ist natürlich verbunden :)
 
ich kenne zwar dieses sagenumwobene tool nicht, kann aber bei meinen beiden dosen alle files aus dem iPod rauskopieren. kann das daran liegen das meiner als format windows angibt?
 
da gibt es bei versionstracker jedemenge tools was is an dem denn so besonders
 
also ich habs auch gehabt und mittlerweile wieder entfernt, da es die visuellen effekte gnadenlos ausgebremst hat: jede sekunde fror die bewegung ein.

so wahnsinnig neu ist die idee auch nicht; man braucht bloss kein anderes programm zu starten, um i-pod-lieder aus dem pod rauszuziehen.

alternativen gibts auf versiontracker, z.b. (stichworte ipod, extract)
 
Es gibt eine neue Version die auch mit iTunes 4.7 funktioniert. iPodDownload 1.01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo Ihr gerade so fleißig am verschicken seid, wäre es doch sehr lieb wenn auch bei mir jemand so nett wäre....

Herzlichst, euer Nixon...
 
Zurück
Oben Unten