iPod Video / Mac Tablet?!

vava schrieb:
Zeitreise:

Präsentation des ersten iPod in der Apple Town Hall:

Apple Town Hall 2001

wie süß!!! schaut mal wie klein die leinwand ist !!! :D und itunes 2.... waren das zeiten, da waren 10std akku schon "breakthrough"
 
_julius schrieb:
also ich kann mir nicht vorstellen, dass apple so einen terz wegen intel-mac minis machen würde. für die videoipods ist das auch ein wenig unangemessen oder? da MS ja morgen auch ihre tabletmacs rausbringt schlage ich genau diese sparte vor: iTablet! :D ich freu mich so lange drauf und wo ich die teile von ms sehe werde ich fast neidisch! problem: da ist win drauf :p

MS bringt TabletMacs raus? AAAAARGH!!!

Dann geht meine kleine Welt unter!
 
_julius schrieb:
ist das deine vermutung oder hast du quellen als argument warum die bilder fake sein sollen? ich will das tabletding, sonst hole ich mir das dosenteil.. :(


;) ...bis morgen ist alles ein fake
 
ohgott, verschrieben! ich bin schon ganz groggy! :D tabletpcs... :) was haltet ihr von der tabletgeschichte?
 
herr_seb schrieb:
;) ...bis morgen ist alles ein fake

interessante einstellung :) ich glaube an die bilder ausm store in new york :) aber ich glaube auch , dass morgen ipods mit RICHTIGER videofunktion kommen, glaube die kerle haben uns hinters licht geführt!
 
_julius schrieb:
ohgott, verschrieben! ich bin schon ganz groggy! :D tabletpcs... :) was haltet ihr von der tabletgeschichte?

Ehrlich gesagt beschäftige ich mich nur mit vom Baum gefallenen Äpfeln. Wenn es nach mir ging, hätte man einen Apple-PDA, den man zu Hause andocken könnte. Immer seinen Rechner und Daten am Mann. Massig Power und Speicherplatz, natürlich. :D
 
Also das mit der Bühne in New York irritiert mich ein bißchen. Es wird doch wohl kaum 2 Veranstaltungen geben od? Sollte sich Steve klonen haben lassen. Od. ist Steve auch nur ein fake? Was ist wenn Steve morgen Disney kauft? Tritt dann Mickey Mouse auf der Bühne auf? Fragen über Fragen. kopfkratz
 
Ich denke ein Tablet-Mac wäre keine gute Idee. In diesem Segment, denke ich, könnte sich Apple niemals etablieren und die Verkaufszahlen...naja die sind bei Windows-Pendants schon gering.

Dann doch lieber nen PDA, oder nen TS iPod bzw. ne Mischung aus beidem. :D
 
0815typ schrieb:
Ehrlich gesagt beschäftige ich mich nur mit vom Baum gefallenen Äpfeln. Wenn es nach mir ging, hätte man einen Apple-PDA, den man zu Hause andocken könnte. Immer seinen Rechner und Daten am Mann. Massig Power und Speicherplatz, natürlich. :D

es gibt ja bisher noch keinen "apple-way" um seine kontakte und termine mobil (außer books) zu verwalten. das mit dem ipod war noch nie die tollste lösung und so ein ipod video mit evtl touchbildschirm also einer eingabemöglichkeit und vllt sogar einem stift dabei wäre doch das optimalste! ich wär immer noch für den tabletmac mit 12" oder vllt auch kleiner...
 
der bigmac! oder macgyver tritt auf, genug der dinge! was wäre groß genug für eine solche ankündigung? powermacs mit intels und so viel cpu power dass die nasa schon weint!
 
"We re setting the stage für something big"


sicher verbirgt sich dahinter ein neues apple-logo. eine mischung aus disney und apple oder vielleicht hat auch microsoft apple nun gekauft, oder aber intel hat dem apfel noch ein stück rausgebissen.....man man man was ist das spannend ;)
 
erinnert sich noch jemand an das gerücht "sony will apple kaufen"... vllt stehen uns reiskocher mit apfelgeschmack bevor.
 
_julius schrieb:
erinnert sich noch jemand an das gerücht "sony will apple kaufen"... vllt stehen uns reiskocher mit apfelgeschmack bevor.


Od Apfelkocher mit Reisgeschmack. rotfl

Ich glaube ich muß meine Tabletten absetzen pepp:
 
mit dem reisgeschmack waren schon die kocher gemeint :D

kann mir vorstellen, nach einem kauf werden die disney-dvds in imacs liefern und so... als "mitbringsel" wieso auch nciht? irgendwie müssen die den kram ja loswerden!
 
Ich denke das Big und die historische Location deuten entweder auf ein für Apple neues Segment hin oder soll nur irgendetwas für den iPod/iTunes werden( So nach dem Motto der Kreis schliesst sich )

TabletMac wäre interessant und in dem Zusammenhang möglich aber eher unwahrscheinlich.

EDIT:

Um ehrlich zu sein tippe ich auf Spielfilme im ITMS
 
_julius schrieb:
kann mir vorstellen, nach einem kauf werden die disney-dvds in imacs liefern und so... als "mitbringsel" wieso auch nciht? irgendwie müssen die den kram ja loswerden!


haha, genau...zur pocahontas dvd gibts dann aber den mac-mini :D
 
_julius schrieb:
der bigmac! oder macgyver tritt auf, genug der dinge! was wäre groß genug für eine solche ankündigung? powermacs mit intels und so viel cpu power dass die nasa schon weint!

Mit welchen Prozessor denn? Intel hat derzeit nichts passendes lieferbar.
 
;) genau andersrum!

leute warum gedanken machen! wir reden uns hier den mund fusselig und am ende ist es sowieso was ganz anderes aus einer sparte die apple bisher (öffentlich) nichtmal angeschaut hat!
 
0815typ schrieb:
Mit welchen Prozessor denn? Intel hat derzeit nichts passendes lieferbar.

ich weiß es nicht, aber an dem terz bemessen wäre das das einzigste was mir einfallen würde: ein umwerfend schneller Pmac
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten