iPod Video / Mac Tablet?!

iUser schrieb:
''Apple kauft Disney''

Das ist hier irgendwo gefallen... Kann nur lachen.
An den Verfasser:
Weist wie die Marktkapitlaisierung und die Größe etc. von Disney und die von Apple sind ? Wenn überhaupt, was ich ebenfalls für absoluten Scwachsinn halte, kauft Disney Apple...
Die sollten nen Handy rausbringen und nen neues iBook, dann bin ich zufirden und dann akuf ich auch was... ^^

iUser


pssst....unter uns....würde in diesem thread nicht alles ernst nehmen....aber nicht weitersagen :rolleyes:
 
Luky schrieb:
Hoffentlich ein iPhone
brauch nämlich ein neues handy

Ja, das wärs. Ich würde mich sehr darüber FREUEN. Aber ich glaub nicht dran.
:(
 
Stimmt, das sollte man aber hier in so einigen Threads nicht ...

iUser
 
Für mich ist der Fall ganz klar:

Apple wird etwas ändern müssen, vor allem bei ihren Lifestylegeräten wie dem iPod.

Kennt ihr das Microsoft Origami Video?
http://www.engadget.com/2006/02/24/microsofts-origami-project/

Kennt ihr das neue Sony Ericsson W950i?
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp...oader&php=php1_10391&zone=pp&lm=pp1&pid=10391

Wer braucht nun noch einen MP3-Player?

Apple muss in den PDA, Handymarkt einsteigen um auch weiterhin den Anschluss an die anderen Hersteller nicht zu verlieren. Niemand kauft in 2 Jahren mehr einen MP3-Player, ganz einfach aus dem Grund, dass jeder bereits einen in seinem Handy hat.

Wo haben sie also noch ihre Marktlücke? Die aktuellen PDAs können zwar bereits alles, was man braucht, aber das UI ist grauenhaft unergonomisch. Die Handys sind zwar praktisch, aber können (meistens) keinen PDA ersetzen, sie sind nicht "zukunftskompatibel" und können nicht erweitert werden.

Hier kommt Apple zum Zug. Mit dem gleichen Style wie beim iPod, den schon jedes Kind kennt kommt die nächste Generation:

Ein PDA mit 800x480 Px, Touchscreen, WLan, GSM, UMTS, BT. Das OS ist proprietär und mit Software erweiterbar. Ich kann mit meinem iPod nun auch über das WLan im Starbucks Songs runterladen und meine Bilder ansehen.

Telefonieren, EMail, Kontakte, Termine > alles in einem Device

Das ist meiner Ansicht nach die Zukunft. Und Apple will so wie ich das sehe auf keinen Fall ihre Position an Microsoft verlieren. Sie müssen jetzt die "Digitale Revolution" fortsetzen.
 
und außerdem wäre das megageil! das wäre die einzige sache wozu nur keinerlei gerüchte aufgekommen sind bzw keine patente aufgeworfen wurden... mhhh, kann mir aber nur vorstellen, dass es ein telefon mit festplatte wird, also ipod companion.
 
iUser schrieb:
''Apple kauft Disney''

Das ist hier irgendwo gefallen... Kann nur lachen.
An den Verfasser:
Weist wie die Marktkapitlaisierung und die Größe etc. von Disney und die von Apple sind ? Wenn überhaupt, was ich ebenfalls für absoluten Scwachsinn halte, kauft Disney Apple...
Die sollten nen Handy rausbringen und nen neues iBook, dann bin ich zufirden und dann akuf ich auch was... ^^

iUser
Naja - Steve Jobs gehören schon 7% von Disney ;) - im übrigen fast 7 mal so viel wie ihm Apple "gehört" :D
 
iUser schrieb:
''Apple kauft Disney''

Das ist hier irgendwo gefallen... Kann nur lachen.
An den Verfasser:
Weist wie die Marktkapitlaisierung und die Größe etc. von Disney und die von Apple sind ? Wenn überhaupt, was ich ebenfalls für absoluten Scwachsinn halte, kauft Disney Apple...
Die sollten nen Handy rausbringen und nen neues iBook, dann bin ich zufirden und dann akuf ich auch was... ^^

iUser

Ich habe davon geschrieben, allerdings darf ich mir nicht an die Brust heften dieses Gerücht in die Welt gesetzt zu haben.

http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/comments/kauft_jobs_disney/

Guckst du hier. :))
 
_julius schrieb:
nun muss sich überlegen lassen was das potenzial für eine alleinige ebene hat. etwas was vorher noch nicht da war, weil beim powermac sich einfach die alten plakate ab und die neuen wieder aufhängen lassen würden! aber etwas ganz neues... ne ganze ebene für die boombox? eher weniger oder? das würde sicher gut alleine in die ipodecke passen... iphone? das für mich einzig realistische! oder natürlich mein tablettraum :)


wie schon vorher gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. sie werden die bühne dort nicht entfernen. eher kommt (auf dem bild rechts neben der treppe) der krimskrams-teil wo die software steht und die kinderecke sich befindet woanders hin, bzw. wird verkleinert.
oder aber sie bauen die bühne einfach wirklich etwas kleiner, so dass dort en quadratmeter frei wird fürs iphone ;) (glaube aber nicht daran...damit würde sich apple glaube ich übernehmen. es kommt was neues auf dem sektor der computer...)
 
iUser schrieb:
Stimmt, das sollte man aber hier in so einigen Threads nicht ...

iUser


ist jedoch dann zumeinst deutlich zu spüren...von daher völlig in ordnung
 
also die origami dinger finde ich megageil! nur mein apfelherz schlägt natürlich nicht grade hoch wenn ich den namen sehe! ich hätte das ganze von apple bitte! in der größe zum über all mithin nehmen und als frontrowfernbedienung und megadisplay WOOOHOOOOOOOOO, auch wenns das teil nicht gibt ich bau mir davon nen eigenen fake :D
 
Voraussetzung für so ein Teil: Verdammt helles Display (für draussen) und Akkuleistung im Normalbetrieb (NICHT StandBy oder sowas) von > 7-8h (Also quasi ein Arbeitstag)
 
Es wird kommen. Nur obs zuerst von Apple oder Microsoft kommt ist die Frage.

Ich bin ja momentan von Apple ziemlich enttäuscht... Ich probiere hier Windows Media Center Edition aus. Und das ist ein grösserer Schritt zur Media Central als Frontrow...

Eigentlich wünsche ich mir so ein Gerät ja von einem Startup wie z.B. bei Blackberry damals. Aber wenn die Entscheidung zwischen Apple oder MS liegen muss, dann ist ja klar für wen. ;)

Wir werdens sehen.
 
Sollte Apple jetzt einen PowerMac mit Intel rausbringen, bleiben die Auf den Dingern sitzen. Ohne entsprechende Software kauft kein Pro einen solchen Rechner.
Es wird irgend ein Gadget, was wir alle haben wollen. Bedenkt man, was für einen Aufwand Apple so kurz vor dem 30-jährigen betreibt, lässt darauf schliessen, dass sie die Zeit und damit die Marktchancen wahrnehmen wollen.
 
Na, ich könnte mir auch wirklich vorstellen, dass es ein Media Center werden könnte.
Wenn, dann natürlich mit Intel und, wie ich mir vorstellen könnte, im Mini - Format.

Wäre auch ne logische Idee für morgen.
 
tablet! tablet! tablet!

ich kenne das sowies von mir, morgen steht mein mac mini bei ebay :) so ein tabletpc für jederman ist schon klasse, ich kenne nun die spechs der ms-teile nicht aber rein durch die werbung haben die dinger es mir angetan!

APPPLE LEEG EINENEN DRAAAAAAAAAUF!
 
_julius schrieb:
tablet! tablet! tablet!

ich kenne das sowies von mir, morgen steht mein mac mini bei ebay :) so ein tabletpc für jederman ist schon klasse, ich kenne nun die spechs der ms-teile nicht aber rein durch die werbung haben die dinger es mir angetan!

APPPLE LEEG EINENEN DRAAAAAAAAAUF!

hast du einen Link zu diesen MS-Tablet Werbungen ?
 
Shit, auf so ein All-in-one Dingens wäre ich scharf. Brauche sowieso einen PDA, aber bitte einen der so komfortabel zu syncronisieren ist wie der iPod.
 
hoffentlich wird nicht nur die werbung "bigger" ..
 
woah, das wäre so geil... hab schon mit dem gedanken gespielt das winteil zu nehmen aber wie dumm wäre denn das?
 
Zurück
Oben Unten