iPod Video bei Ebay verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip bekommt er keinen Ärger, wenn er seine Kopie der Lieder löscht und nicht mehr verwendet. Dann hätte er eben die Musik mit verkauft, aber nur vergessen es anzugeben.

Das wäre rechtlich ja in Ordnung.

Daher: Löschen! Marsch! Marsch!

Das scheint mir die beste Lösung zu sein...einfach iTunes mit allen Liedern löschen, somit sind die Lieder auf dem verkauften iPod alles Originale und man macht sich nicht strafbar. :jaja:
 
solange der käufer ja keine strafanzeige erstattet, ist ja alles im grünen bereich
 
Um sicherzugehen würde ich jedoch die ganze Platte zuerst mit 7 fachen Zufallsdaten überschreiben!

Sonst kommt nacher noch jemand daher und meint die wären gar nicht wirklich gelöscht und könnten jederzeit wiederhergestellt werden.

Vorsicht ist schliesslich die Mutter der Porzellankiste. :)
 
Also wenn einer meinen iPod Video kauft, und ich lasse meine Bilder drauf, und derjenige ist noch nicht 18 -DAS gibt ärger.............................


Jetzt mal im Ernst:

Sagt doch bitte dem Threadersteller, das alles nicht so schlimm ist.
WENN du nichts illegales auf dem Pod hast ist es sowieso egal, wenn doch wird dich der Käufer bestimmt nicht anschwärzen.


Beth
 
würde der käufer meinen freund anschwärzen, würde er eh erstmal seinen ipod los sein und das bezahlte geld für den ipod auch nicht so schnell wiedersehen

deswegen denke ich nicht, dass der käufer meinen freund anschwärzen wird


aber wenn doch;

welche strafen sind denn abzusehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt doch bitte dem Threadersteller, das alles nicht so schlimm ist.
WENN du nichts illegales auf dem Pod hast ist es sowieso egal, wenn doch wird dich der Käufer bestimmt nicht anschwärzen.


Beth

Naja.. Stell Dir mal vor, sein "Freund" hatte pr0n Bilder oder Filmchen auf dem iPod und der Käufer ist streng gläubig o.ä.

Zufälle gibts, die gibts nicht. ich wäre auf jeden Fall auf Ärger eingestellt, wenn mir das passiert wäre. :jaja:



@ Spike

Ich würde auch die Häuptlingstochter wählen. :blowkiss: :cake:
 
Meinst Du nicht, dass es langsam sinnvoll wäre, wenn Du (ääähm, Dein Freund) Dich direkt mit dem Käufer in Verbindung setzt und alles klärst?!

talisker
 
egal, hat doch jeder mal imaginäre freunde mit realen problemen gehabt, oder?
 
Schizophrenie ist in diesem Forum weit verbreitet ... glaub mir ich weis wovon wir reden ;)
 
Der Thread ist soooo geil! Mehr davon :hehehe:
 
Also, mein Kumpel meint, dein Freund sollte dem Käufer eine
Mail schreiben, dass er den Inhalt aus rechtlichen Gründen löschen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten