iPod Video bei Ebay verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

touchfreaky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ein Freund hat bei Ebay einen Video iPod verkauft;
so weit, so gut;

aber das problem ist:

er hat vergessen die gespeicherten musik und videoinhalte zu löschen :eek:
also vergessen, den ipod wiederherzustellen

was meint ihr,
muss er noch mit ärger rechnen?
 
Aber sicher!

Der Käufer wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beschweren.
Das ist ja auch ein Unding sowas ...

:p
 
ist das jetzt ernst gemeint?

oder was soll der smily mir sagen?
 
Natürlich ist das nicht ernst gemeint.
 
Ich würde ausflippen, wenn ich eine Festplatte oder einen iPod kaufen würde und da noch Content drauf ist. ;)
 
dein freund, so so... wenn was illegales drauf war und der käufer es kleinlich nimmt --> ärger! falls nicht --> kein ärger!

das hätte sich "dein freund" aber auch selbst denken können, oder? falls nicht, hast du wirklich seltsame freunde
 
die meiste musik hatte er über itunes gekauft <--- soweit also nicht schlimm

aber er hatte ein paar von h*******e gerippte dvd's drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wetten, dass?

Freund = touchfreaky :D
 
Es ist auf einmal so merkwürdig ruhig hier... :hehehe:
 
kann ich ja auch nicht ändern,
dass es um meinen freund geht...
 
mach dir nix draus, den ärger bekommst ja nicht du, sondern dein freund... genieße den tag!
 
ist halt nur ein guter freund von mir,
ich leide sozusagen mit..

meint ihr denn,
er bekommt ärger?
 
nö, is ja nicht schlimm, 1 jahr ins gefängnis :rolleyes:

denke aber,
es würde nicht so schlimm sein,
da er ja

A: nicht absichtlich die sachen mitverkauft hat (er hat es ja nicht in der ebay beschreibung geschrieben)

B: keine vorstrafen hat

und

C: er nur einmalig was illegales verkauft, also ich meine damit, dass er noch nie davor raubkopien verkauft hat
 
1 Jahr gilt ja auch nur unter der Voraussetzung von A, B und C.

Sonst ist die Strafe natürlich weitaus höher.
 
denke aber,
es würde nicht so schlimm sein,
da er ja

A: nicht absichtlich die sachen mitverkauft hat (er hat es ja nicht in der ebay beschreibung geschrieben)
ach so, wenn man etwas unabsichtlich macht, dann ist es nicht so wild... ok... alles klar! dann beweise das mal!
 
wenn er das Ding nicht an die IFPI (oder ähnliches) verkauft hat, wird es schon klar gehen.
Entweder der Käufer freut sich, oder er ärgert sich, weil er das Ding erst platt machen muss.
Ob er ihn anzeigt…ich kann es mir nicht vorstellen.
 
Oh Mann, touchfreaky, hab grad von ad erfahren, dass du höchstwarscheinlich Weihnachten im Knast verbringen musst. Dumme Sache.

Na ja, lass da bloß keine Seife fallen,

Viel Glück!
 
Heißt dein Freund vielleicht "Imagonus"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten