ipod touch Taschen!

Servus, hab den Thread mal überflogen aber nichts passendes für mich gefunden.

Habt ihr eine Empfehlung von einer Schutzfolie für den Touch?
 
Ich bin auf der Suche nach einer Neopren Tasche für das Iphone! Vll kann mir da ja wer weiterhelfen!
 
Wofür braucht ihr denn ne schutzfolie?


Für die hinterseite ?

Vorne is ja kratzfest !
 
Ich hab mir die Sportgrip von marware geholt. hat 15€ gekostet und da war auch noch ne schutzfolie dabei. bin sehr zufrieden bisher!!
 
Hi @ All !
Also ich suche durchsichtige Folien die gut was aushalten und vorallem die Kratzer fernhalten.Für vorne und Hinten + die Seiten.
Gibts sowas ? Bitte kein Gummi nur son Dünnes "Tuch"

Gibts da was ?
 
Kennt irgendwer einen Händler der viel Griffin führt und der auch mal was bei dennen bestellen kann?

Gravis ist da leider nicht so kooperativ
 
Ich suche eine Tasche und keine Hülle für meinen iPod touch. Also eher so eine Art "Säckchen" den ich zuziehen kann und wo dann oben nur das Kopfhörer-Kabel rausguckt. Muss also auch nicht exakt passend sein für den iPod touch. Kennt da jemand was?
 
Jo hab da eins von Gravis. Das ist eigentlich für den iPod Video.

Ist aus schwarzem Samt oder wie auch immer sich das nennt;)
 
hey liebe gemeinde hätte da mal eine frage
liebäugle ja auf diese tasche Belkin iPod Touch Leder Folio schwarz/ braun.
Habe viele Rezensionen schon mitbekommen auch von friends.
link: http://www.amazon.de/Belkin-Touch-L...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1215383914&sr=8-2

auf amazon gibt es keinerlei Löcher für den Lichtsensor zu sehen.
Jedoch auf der Belkin hp: http://www.belkin.com/de/ipod/touch/

Ja gibt es die gleiche tasche sowie ne andere die fast Identisch ist mit Loch.
Das verwirrt mich da man doch sonst immer ein Loch für den Sensor braucht oder nicht?

Nun die Frage. Es ist nicht wierklich egal ob es keins gibt oder? Der Sensor regelt doch sonst sofort das Licht ab.

Könnt ihr mir villeicht weiterhelfen? Mit grüßen Bloodybear
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir das Folien-Set von Power Support geholt, nachdem ich einige gute Rezensionen gelesen habe. Also ich habe das Anti-Glare (Sonnenschutz)-Set aus dem Apple-Newsletter vom Apple Store gekauft. Auch wenn der Dollar-Kurs natürlich gut ist, sind die Versandkosten aus dem PS USA Onlineshop ja inadäquat hoch mMn. Deswegen war es dann doch besser, aus dem Apple-Store zu bestellen (ca. 20€ inkl. Versand).
Ich werde dann bei Gelegenheit mal über das Set berichten.

lg
 
@wazi
hmm hab vom Support nun ne Mail bekommen, dass es angeblich egal ist.
Denke ich mir grade eher weniger wobei es im Apple-onlinestore auch die Belkin leder Tasche gibt ohne sensor loch.

Wir ist es mit euch anderen Touch besitzern. Habt ihr alle Taschen mit Sensor-Loch ohne ohne?
Grüße bloodybear
 
Also ich verwende für meinen iPod touch so eine schlichte Stoff-Tasche, wo er komplett reingesteckt wird.
Zum Bedienen nehm ich ihn dann einfach raus.
 
Zurück
Oben Unten