ipod touch Taschen!

iPod touch Tasche

Also,mein Favorit ist die Flip von DLO.
Art.Nr. 008-1818
Bezeichnung: HipCase Folio iPod touch Leder, schwarz (siehe Bild)
Bekommt man bei: macland.de oder auch amazon.de
Preise von 22-27 Euro.

Der Nachteil bei den anderen Taschen, wo der touch immer wieder rein- und rausgeschoben werden muss, ist das automatische Zerkratzen durch eben diesen Vorgang. Ich habe dies selber leidvoll erfahren an meinem iPod video 30GB, der trotz einer solchen Tasche verkratzte, weil man nicht vehindern kann, das Dreck reinkommt.

Habe den iPod heute ausgepackt und bin absolut begeistert!!!Werde die Tasche morgen bestellen und werde dann berichten.

Viele Grüße

der Kieler
 

Anhänge

  • dlo_hipcase_folio_leder_etui_tasche_fuer_ipod_touch_schwarz_0.jpg
    dlo_hipcase_folio_leder_etui_tasche_fuer_ipod_touch_schwarz_0.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 168
Die Flip-Tasche find ich viel zu dick, so vom draufschauen.

Also die Tasche darf nich wesentlich dicker machen, find ich.
 
Also,mein Favorit ist die Flip von DLO.

Die ist sehr ähnlich wie die Eixo-Flip. Eigentlich super, bis auf den völlig überflüssigen Displayschutz. Dieser macht bei dem Touch-Display überhaupt keinen Sinn, die Bedienung des Touch durch eine Plastikfolie überhaupt keinen Spaß :eek:
 
@ Bedienung des Touch durch eine Plastikfolie überhaupt keinen Spaß
das kann ich so nicht bestätigen - ich merke eigentlich keinen unterschied...(hatte aber auch diese bedenken),
lg alvy
 
Bin den Thread gerade mal überflogen und dachte ich pack mal nen Link für Leute die gerne mehr investieren dazu ;-)
www.vajacases.com
Nice Greetz

Bei Vaja hab ich meine auch bestellt und seit kurzem auch geliefert bekommen... das teil ist wirklich edel und passt perfekt... da rutscht nichts und die rückseite ist geschützt...
Prädikat empfehlenswert.... :cake:
 
Was zahlt man denn da an Versandkosten? Konnte irgendwie nix dazu finden..
 
Was zahlt man denn da an Versandkosten? Konnte irgendwie nix dazu finden..

Versandkosten bei Vaja betragen 22$ per FedEx. Sind also gut und gern 15€, was aber für internationalen Versand gerechtfertigt ist. Bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir noch ein Vaja Case bestellen soll oder doch nicht. Preislich finde ich es schon sehr heftig, aber gut - ist halt echtes Leder. Bin ebenfalls noch am Schwanken, ob ein Holster ausreicht oder ein Top Holster besser wäre.
 
ich hab seit oktober das ivolution holster und bin zufrieden.
 
ich hab seit oktober das ivolution holster und bin zufrieden.

Stellt sich nur die Frage: Bist du so zufrieden, dass sich der Preis von insgesamt ca. 50€ rechtfertigt? Andernfalls komme ich doch mehr und mehr ins Zweifeln, weil 50€ für einen "Rückenschutz" für den iPod doch nicht gerade wenig sind. Des weiteren: Bist du der Ansicht, dass man keinen Schutz für die Front benötigt? Würde mich über weitere Eindrücke von Vaja-Besitzern freuen.
 
ich bin sogesehen geschädigt, weil es insgesamt das vierte case für den vierten ipod ist, da stellt sich dann die frage nach dem preis nicht mehr wirklich oder andersrum: kein case war preislich so günstig wie das holster für den touch.
ich habe des weiteren mehrere verschiedene taschen für den touch, kann also bei bedarf wechseln.
in anbetracht der tatsache das ja die front des touch glas und kein kunststoff ist habe ich mich bewusst für das holster entschieden.

fazit:
jepp, ich würds mir wieder kaufen.
jepp, ich finde den schutz ausreichend.

ps: zum ersten mal hat der zoll keine nachforderung gehabt.
 
bisher musste ich immer an den fedex mann ausgelegte zollgebühren bezahlen.
ich meine die waren um die 10% von der rechnungssumme.
diesmal habe ich zum ersten mal nichts extra bezahlen müssen.
 
bisher musste ich immer an den fedex mann ausgelegte zollgebühren bezahlen.
ich meine die waren um die 10% von der rechnungssumme.
diesmal habe ich zum ersten mal nichts extra bezahlen müssen.

Das finde ich ehrlich gesagt sehr überraschend. Aber naja, die Welt ist oft ungerecht. Bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass ich erst nochmal bis 2008 abwarten werde und wenn das Top Holster bestellen werde. Hoffentlich lohnen sich die 60€, denn bisher bin ich mit Raedan auch sehr gut gefahren.
 
Stellt sich nur die Frage: Bist du so zufrieden, dass sich der Preis von insgesamt ca. 50€ rechtfertigt? Andernfalls komme ich doch mehr und mehr ins Zweifeln, weil 50€ für einen "Rückenschutz" für den iPod doch nicht gerade wenig sind. Des weiteren: Bist du der Ansicht, dass man keinen Schutz für die Front benötigt? Würde mich über weitere Eindrücke von Vaja-Besitzern freuen.

Ich bin der ansicht das man keinen Schutz für die Vorder(Glas)Seite benötigt... denn diese wird durch die Berührungen eh ständig benutzt aussehen... Das Vaja Case ist genau das was ich gesucht hatte... es trägt rein gar nicht auf und bedeckt die Rückseite... eine einfache Folie wollte ich dafür nicht... :cool:
 
Also,mein Favorit ist die Flip von DLO.
Art.Nr. 008-1818
Bezeichnung: HipCase Folio iPod touch Leder, schwarz (siehe Bild)
Bekommt man bei: macland.de oder auch amazon.de
Preise von 22-27 Euro.

Viele Grüße

der Kieler

Die Tasche habe ich mit jetzt auch bestellt. Leider ist die Lieferzeit bei Amazon recht lange. 3-5 Wochen.
 
macland

du bekommst sie auch sofort bei macland.de,allerdings etwas teurer
 
Passen sich die Taschen eigentlich den variablen Maßen von ipod und iPhone an??

Im apple TV-Spot wird das iPhone immer ein ganzes Stück länger, wenn es ins "Querformat" gedreht wird. :hamma::kopfkratz::hum: ;)
 
Zurück
Oben Unten