iPod Touch, Speicher erweitern

Internet geht schon einmal nur, wenn Du Wlan-Zugriff hast. Und ein Mikro hat der Touch nicht (oder hat sich da was geändert?)
 
Der aktuelle Touch (mit 16 oder 32GB) hat ja die gleichen Ohrstöpsel wie das iPhone. Eben wegen Sprachsteuerung. Dementsprechend müsste Skype über WLAN möglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ckberlin
Der aktuelle Touch (mit 16 oder 32GB) hat ja die gleichen Ohrstöpsel wie das iPhone. Eben wegen Sprachsteuerung. Dementsprechend müsste Skype über WLAN möglich sein.

Danke. Super - wenigstens etwas.
 
Internet geht schon einmal nur, wenn Du Wlan-Zugriff hast. Und ein Mikro hat der Touch nicht (oder hat sich da was geändert?)

ich dachte sprachaufnahmen wären möglich über das micro am kabel für den kopfhörer?

hab grad mal auf der apple seite geschaut, nix gefunden.

... wieder ein minus für den touch
 
deshalb ja mein "oder". Aber hat der touch denn die Kopfhörer mit Mikro im Lieferumfang?

edt: habe gerade im store gesehen, dass der touch mittlerweile über die Kopfhörer auch ein Mikro hat. Dann war das bei den früheren Versionen so, dass es da noch nichts gab. Denn ich kann mich erinnern, dass es da mal so Bastellösungen gab.
 
Sprachaufnahmen am iPod touch sind möglich, sogar in sehr guter Qualität. Es werden die iPhone Kopfhörer mit gegliefert, die eine Lauter/Leise Tastwippe mit eingabeutem Mikro haben. Skype habe ich nicht getestet
 
Zurück
Oben Unten