iPod Touch - Erfahrungsberichte, Testberichte etc.

Wenn man das Januar Update ganz legal gemacht hat und seinen Touch jetzt mit JB bearbeitet... geht das legale Update dann verloren? Ich meine... sollte ich wieder auf ein legales 1.1.3 mit iTunes updaten weil mit der ganze JB-Kram nicht gefällt, kann ich die Apps dann erneut kostenlos laden?

Die Apps kannst du bei einem JB Touch oder Nicht-JB Touch beim syncen wieder drauf spielen, bzw. sie sind ja in der 1.1.3 Software schon enthalten und müssen nur noch von itunes freigeschaltet werden.
Die Berechtigung (wohl eine kleine Datei) müsste in deiner itunes Datenbank sein.

Aber das Risiko nach einem JB mit einem offenen SSH rumzurennen wo jeder mit Wlan theoretisch auf den Touch zugreifen könnte ist mir aber einfach zu gross ... darum nutze ich den Touch nur noch "regulär" und hoffe das mit dem SDK genug Intressantes kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt das gerücht das man ein ipod touch in ein iphone umbauen könnte???
 
Nein, also das ist ja deffenitv quatsch. Man wird nie mit dem Touch über irgendwelche Netze telefonieren könne.
Da muss ich dich leider enttäuschen.

Gruß
Alex

PS: Falls du Skype Telefonie oder ähnliches meinst kann ich dir leider nicht helfen.
 
Eine Frage habe ich: Ich habe einen Touch 16GB am Samstag gekauft. Jetzt habe ich gesehen, dass er aus KW48/07 ist. Gab es seitdem hardwaretechnisch Verbesserungen oder sogar Verschlimmbesserungen bei den Modellen? Ich habe da mal etwas gelesen von einem miesen Display.
 
Die Displays sind ab KW39/07 verbessert worden sein...

Somit solltest du auf der sicheren Seite sein...

Grüsse, Steven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Supersonic
Hallo,

man möge mir die folgende Frage als ipod Neuling verzeihen ;)
Aber, wie kann ich sehen, wann der ipod touch hergestellt worden ist?

Das Display ist im oberen Bereich nicht ganz gleichmäßig ausgeleuchtet, bzw. an einer Ecke (bei einem dunklen Bild)etwas heller, (jedoch ziemlich klein).
Kann natürlich auch normal sein...?!

Ansonsten ein tolles Gerät.
Nur der fehlende Lautsprecher ist sehr ärgerlich, sonst wäre er fast perfekt!

Viele Grüße, Oliver
 
Auf der Rückseite steht unten die Seriennummer. Im ersten Drittel gibt es eine Zahlenfolge, z.B. 810. Das steht für Woche 10 in 2008.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alpinstar
Zurück
Oben Unten