iPod Touch - Erfahrungsberichte, Testberichte etc.

Im Internert bestellt? Wenn ja einfach vom 14tägigen Rückgaberecht gebrauch machen
 
Es lässt sich auch software von Drittanbietern verwenden. Damit sollte es klappen. Habe meinen Touch momentan nicht zur Hand (Tausch).
Da wäre z.B. iPhoneDrive (für iPhone und Touch)
 
ist das denn ein Fehler?

noch ein bild
 
Habe heute mit dem Service gesprochen. Ich werde nun einen Retour-Schein zugeschickt bekommen. Lustigerweise ist dieser Strich nun nicht mehr zu sehen. Wenn ich ihn in den nächsten zwei Tagen nicht zu Gesicht bekomme, um ein aussagekräftiges Bild zu erstellen, werde ich ihn wohl behalten müssen.
 
iPod touch an USB 1.1

Da ich bei meiner Suche nichts relevantes gefunden habe, hier ein Tip:

Habe verzweifelt versucht, meinen neuen touch am eMac meiner Tochter (USB 1) ans laufen zu kriegen. iTunes spuckt sofort Fehler aus, dass das nicht geht. Ist ja auch klar, die specs sagen eindeutig: USB 2.

Habe jetzt einfach einen aktiven USB 2 Hub an den Rechner angeschlossen und, voilá - der touch erscheint in der Seitenleiste von iTunes und ich kann ihn syncen, Nicht zu viele Songs auf einmal, dann verschluckt er sich :D aber einzeln absolut kein Problem.
 
Hattest du auch die Fehlermeldung, das dass iPhone nicht gefunden wurde?
 
Ist der iPod Touch eigentlich überall wo ich ihn kaufen würde mit allen Sprachen gleich ausgestattet, d.h. Kauf in den USA und Einstellungen auf Deutsch möglich?
 
Der ist mehrsprachig von Haus aus, englisch und deutsch sowieso und noch einige andere. Gibt da keine Länderversionen.
 
Ich habe dringend eine frage: wie bekomme ich in handbreak die extras einer dvd ins i-tunes???
den hauptfilm hab ich schon...
 
Nabend,

bezüglich der Weckfunktion.. gibt es die Möglichkeit das man sich mit Musik wecken lassen kann? Die Wecktöne sind ja grauenvoll.... :confused:
 
Update

Hi! Habe mir gestern nen Ipod Touch 16Gb gekauft und festgestellt, dass die neue Software noch nicht draufgespielt ist!? Gibt es denn schon Ipod touch mit der dem Update zu kaufen? Kann ich die ca. 18 eu bei Apple zurückverlangen bzw. kann ich das Update umsonst holen, da ich den Touch erst gekauft habe? Oder muss ich das Update bezahlen?
Danke für die Hilfe schon mal!

Madax
 
Wahrscheinlich hast du dann noch die 1.1.2 drauf, dann musst du wohl oder übel die Software kaufen... 1.1.3 ansich ist kostenlos, nur die neuen Programme sind nicht dabei...

Oder man macht den Dev team JB von 1.1.3....

wenn man die apps original haben will, dann muss man sie wohl kaufen.

PS: bin überglücklich mit meinem iTouch 1.1.2 JB
 
Wenn man das Januar Update ganz legal gemacht hat und seinen Touch jetzt mit JB bearbeitet... geht das legale Update dann verloren? Ich meine... sollte ich wieder auf ein legales 1.1.3 mit iTunes updaten weil mit der ganze JB-Kram nicht gefällt, kann ich die Apps dann erneut kostenlos laden?
 
du kannst deine legalen apps auch auf einen jb touch laden.
beim ersten sync innerhalb itunes werden die apps wieder installiert, egal ob jailbreaked oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten