ipod touch display < iphone display (link)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein. das nur nochmal zum display problem...
ich habe aber auch gelesen das apple jetzt einen weiteren zulieferer für die touchscreens hat und die sowohl beim ipod touch als auch beim iphone einbaut.
 
da steht jetzt aber nicht, dass beim iphone das selbe problem derzeit auftritt. oder hab ich das jetzt überlesen ?

Um was geht es hier eigentlich noch? Du gegen den Rest des Forums;) So kommt es einem jedenfalls beim Lesen der letzen Seiten vor.
 
nein. das nur nochmal zum display problem...
ich habe aber auch gelesen das apple jetzt einen weiteren zulieferer für die touchscreens hat und die sowohl beim ipod touch als auch beim iphone einbaut.

ja dann bitte her mit dem link.
 
Um was geht es hier eigentlich noch? Du gegen den Rest des Forums;) So kommt es einem jedenfalls beim Lesen der letzen Seiten vor.

rest des forums? 4-5 die sich frühzeit einen ipod touch gekauft haben? und mit solchen sprüchen wie "der kann sich nur keinen leisten" und "geh doch woanders hin" wärend ich hier bilder und quellen poste die offensichtlich ein defizit des displays aufzeigen. glücklicherweise gab es auch welche die trotz frühen kauf die presse nicht ignoriert und das ganze trotzdem skeptisch sehen. back on topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemonstre
Skeptisch?

Wo Skepsis da auch Optimismus.

Das was du hier an den Tag legst ist keine Skepsis, das ist Hass in seiner reinsten Form.

Ich kann förmlich das Eisen vom Blut das entlang dem Messer runter läuft, den du in deiner Hand hältst, bis hier her riechen.
 
Skeptisch?

Wo Skepsis da auch Optimismus.

Das was du hier an den Tag legst ist keine Skepsis, das ist Hass in seiner reinsten Form.

yawn.

mach dich lieber nützlich und hol mir den link ran wo steht, dass jenes problem auch bei neueren iphone produktionenreihen auftritt.
 
Das was du hier an den Tag legst ist keine Skepsis, das ist Hass in seiner reinsten Form.

Ich kann förmlich das Eisen vom Blut das entlang dem Messer runter läuft, den du in deiner Hand hältst, bis hier her riechen.


und der Starbucks Button ist schuld.... :klopfer:
 
So Leute, ihr habt es nicht anders gewollt.

Wenn ihr meint dass ich euch hier die Köpfe einschlagen wollt dann mache ich hier dicht.

Sollte jemand einen guten Grund kennen warum hier offen bleiben soll kann mir ja eine PN schreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten