ipod touch display < iphone display (link)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganau so denke ich über dein Schlechtreden, obwohl du das Ding nicht mal in den Händen hattest.

Und wir auch nicht.

ey typ, ich belege hier mit einschlägigen tech quellen das es da ein defizit gibt. gib mir renomierte quellen die das gegenteil behaupten!
 
hehe geh mal auf die apples ipod touch seite und schau dir die videos an (die nicht über das display abgegriffen wurden). aber ein gang zum augenoptiker enthüllt vll ganz andere sachen die dir bisher im verborgenen geblieben sind.
Da ich bereits eine derart dreiste Antwort erwartet habe, hier der Beweis, dass die Hintergrundfarbe ein Graublau ist:

attachment.php


Zu sehen ist auch, die obere Leiste mit einem neutralen Grauton.
 

Anhänge

  • Menühintergrundfarbe.jpg
    Menühintergrundfarbe.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 110
Da ich bereits eine derart dreiste Antwort erwartet habe, hier der Beweis, dass die Hintergrundfarbe ein Graublau ist:

attachment.php


Zu sehen ist auch, die obere Leiste mit einem neutralen Grauton.

dafür hätte ich jetzt gern eine quelle. apple homepage spricht da eine andere sprache.
 
Wir sollten abwarten. Die Problematik ist bei allen LCD-Display vorhanden.
Kein Display gleicht zu 100% dem anderen auch nicht wenn es sich um das gleiche Gerät handelt.

Ein wenig wird einem natürlich die Vorfreude durch solche Bericht vermiest,
zumal wir ja alle auf eine Alternative zum iPhone gewartet haben.

Ich rede das Produkt nicht schlecht und warte jetzt lieber ab wie es mit der Qualität weitergeht.
 
ey typ, ich belege hier mit einschlägigen tech quellen das es da ein defizit gibt. gib mir renomierte quellen die das gegenteil behaupten!

Das sind mir tolle Quellen die von einer Montagspalette auf die gesamte Produktion schliessen.

Nun, die "einschlägigste" Quelle bin ich dann schon selber, wenn ich das Gerät selbst in den Händen halten werde.
 
hahaha was soll das denn jetzt heißen ?

was das heißen soll?
wenn dir die ohren oder augen davon weh tun, dass es hier viele user gibt, die daran glauben das es supr displays gibt, dann geh einfach nich mehr ins forum und tu dir es nich an und lies das nicht.
 
was das heißen soll?
wenn dir die ohren oder augen davon weh tun, dass es hier viele user gibt, die daran glauben das es supr displays gibt, dann geh einfach nich mehr ins forum und tu dir es nich an und lies das nicht.

typ du bist in meinem thread... wenn dir das nicht passt das ich die displays im gegensatz zum iphone beschissen finde. dann geh und troll dich ins bestellt geliefert und lass dem display jack-off freien lauf.
 
typ du bist in meinem thread... wenn dir das nicht passt das ich die displays im gegensatz zum iphone beschissen finde. dann geh und troll dich ins bestellt geliefert und lass dem display jack-off freien lauf.

du bist ein spinner, erst geht dir alles aufn sack, mchst dir aber extra nen thread auf, wo diskutiert werden soll...
dein verstand reicht von der wand bis zur tapete...kiddy
 
Oh Leute.

Man sollte kein Gerät gut reden, und keines schlecht reden, wie es hier gemacht wird. Ich muss sagen ich verfolge euere Gespräche und wundere mich wieso man sich die Köpfe einschlägt. Werdet bitte nicht Größenwahnsinnig. Apple steht für gute Produkte. Manchmal etwas überteuert, aber nun gut. Sie sind gut, und wenn man ein paar Euro mehr übrig hat investiere ich die mit gutem Wissen in Apple. Ich glaube eher weniger das Apple sich wegen einem iPod den Ruf nehmen lässt, ich vertraue. Wenn ich mein vertrauen falsch investiert habe, schick ich den iPod touch einfach wieder zurück. Übertreibts nicht, bitte. Ich lass mich jedenfalls nicht damit miesmachen. Mich macht nur mies, wie ihr euch hier behandelt.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pompöös
Leute, reisst euch ein bisschen zusammen, okay? Der Thread ist schneller geschlossen und verschwindet im Nirwana als ihr glaubt!!
 
bestätigt wohl eher, dass ich meine meinung sagen kann und der typ mir nicht zu verstehen geben soll, das ich mich verpissen soll.

Ich sag nur don't feed the trolls

Aber Leute , wir sollten uns lieber verziehen, schliesslich sind wir in SEINEM thread. :D
 
Leute, reisst euch ein bisschen zusammen, okay? Der Thread ist schneller geschlossen und verschwindet im Nirwana als ihr glaubt!!

wäre vllt das beste, er sagte ja ihm geht das alles aufn sack dieses schönreden. bitte schließen, damit wir auch nichts mehr zum reden haben in SEINEM thread ;)
 
Äh ihr vergleicht nen neuen iPod Touch mit nem alten iPhone.
Es ist so, dass ALLE aktuellen Touch-Geräte diese Probleme haben. Auch neue iPhones
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten