iPod Touch - Bestellt / Versendet / Geliefert

Hauptsache n Apfel drauf. Im ernst, ich spiele mit dem Gedanken einen mac mini oder imac bzw mac book zu kaufen.




loooooooooooooooool ^^

So ich bin müde, ich geh schlafen.

Der Witz mit dem Afro Holländer is mal nicht schlecht.. :D

Btw. für mich ist der Mini kein Mac das ist nur so ne halbe Sache, ich werd mir den iMac zulegen, weil man damit auchn bisschen spielen kann.
 
Hauptsache n Apfel drauf. Im ernst, ich spiele mit dem Gedanken einen mac mini oder imac bzw mac book zu kaufen.




loooooooooooooooool ^^

Der Mini ist total überteuert. Der iMac ein bißchen besser.
Das Macbook mit Combo hat das beste Preis-Leistungsverhältnis. Das mittlere mit DVD Brenner geht auch noch einigermaßen. Das Schwarze ist wieder total überteuert und verstaubt ziemlich schnell. Hab's deshalb damals wieder zurückgeschickt und doch wieder ein weißes genommen. Inzwischen hab ich jetzt ein 15" 2,2Ghz MBP.
 
Ich will ja keine Werbung machen, aber:
bei www.lol.gd könnt ihr eure Liefertermine etc. eintragen. Damit hat man mal ne Übersicht ;)
 
Coole Idee. Hab meinen übrigens heute bestellt. *stolzsei und freu* :)

marc2704: zustimm.
 
Ich weiß das Video ist genial, mir gefällt das total.

Meiner wird heißen "Endlich_Pleite!"

Ich bin auch langsam soweit, das ich in der Bank betteln müsste, mit einer .357 :)

Mmmh. Da kommt ja bald noch das iPhone. Auch nicht schlecht. Das macht 24GB zusammen. Für eine 1-wöchige Dienstreise und täglich im Büro reicht das bestimmt aus. Cool.

Und übrigens. Thema Mädels. Das ist glaube ich auch der Grund warum seit 2,5 Jahren alleine wohne. Kein Musst Du schon wieder an Deinem doofen Computer sitzen.
Anwort: Nee muss ich nicht. Da Deine doofen Schuhe aber kein Apple-Logo haben, habe ich keine Lust mit Dir darüber zu quatschen.

Und ich kann mir jetzt ipods und iphones kaufen und keiner quatscht mir darein.

:cake:

4wins
 
Ich fand meinen Beitrag so nett, der total unterging, weil ganz hinten auf der Site:

Ich werde meinen Harald G. oder Touchie nennen.

Aber ich mach dann rechtzeitig eine entsprechende Umfrage, was euch besser gefällt :D

:shame:
 
Ich fand meinen Beitrag so nett, der total unterging, weil ganz hinten auf der Site:

Ich werde meinen Harald G. oder Touchie nennen.

Aber ich mach dann rechtzeitig eine entsprechende Umfrage, was euch besser gefällt :D

:shame:

Touchie ist besser :cool:
 
Wie wärs mit Ich habe ihn endlich ?

4wins
 
Das Video ist auch mal ganz gut. Sehr ausführlich.

Hier ist wieder dir seitlich stehende Frau auf der Verpackung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alves und marc2704
Wie waers wenn wir jetzt mal 24 Stunden nichts mehr in den beiden iPod Touch Threads verfassen, morgen gibt es dann sicher bestimmt schon viele Neuigkeiten über die wir dann berichten können.
 
Zurück
Oben Unten