iPod Touch - Bestellt / Versendet / Geliefert

OT: Wie heißen Lied / Interpret der aktuellen Nano Werbung?
 
Feist - 1234

Habs über den iTunes Shop gekauft, ist ein klasse Lied.
 
Wenn du ihr deinen "Touch" zeigst kommt sie sicher wieder zurück. :D

Edit:
Sei froh. Mein Kumpel ist seit 7 Jahren mit einer zusammen die weder bläst noch schluckt. Lässt ihn nur selten ran und steht auf die Missionarsstellung. Gestern hat er sie mal ein bißchen härter geknallt, da hat sie zu weinen angefangen.

Der Junge ist jetzt traumatisiert für sein ganzes Leben. :D

Danke für diese Info.
Ehm zurück zum thema, ich bin langsam verführt den nano zusätzlich zu kaufen in den nächten wochen. In schwarz ist der ja ganz schick. wobei son iBook auf was nettes an sich hat.
 
Wasn hier los...

OK, jetzt hat das ewige Warten hier einigen wohl komplett den Rest gegeben.


:) :shame:
 
Kann es sein, dass der touch in Deutschland noch nicht verkauft wird weil der WiFi itunes Store noch nicht funktioniert?
 
Danke für diese Info.
Ehm zurück zum thema, ich bin langsam verführt den nano zusätzlich zu kaufen in den nächten wochen. In schwarz ist der ja ganz schick. wobei son iBook auf was nettes an sich hat.

Wieso dann nicht gleich den 16GB Touch?

Und wieso jetzt noch ein iBook?

Beide wirst du eh nicht brauchen. Einer wird dann sicher immer rumliegen. Befürchte ich auch wenn ich mir doch noch ein iPhone holen sollte.
 
Edit:
Sei froh. Mein Kumpel ist seit 7 Jahren mit einer zusammen die weder bläst noch schluckt. Lässt ihn nur selten ran und steht auf die Missionarsstellung. Gestern hat er sie mal ein bißchen härter geknallt, da hat sie zu weinen angefangen.

Der Junge ist jetzt traumatisiert für sein ganzes Leben. :D

:eek:

Solange er jetzt nicht beim Sex weint...

:hehehe:
 
Mir hat Amsterdam nicht gefallen. War vor ein paar Jahren mit nem Kumpel da.

Keine 5 Minuten in der City und schon hatten uns insgesamt 3 Neger Koka angeboten.

Am Ende haben wir nur noch gewitzelt wenn uns ein Neger entgegenkam, ob der jetzt wohl auch gleich Koka sagen würde.

War dann leider auch so. :rolleyes:

und das ganze politisch korrekt nochmal bitte..
 
Danke für diese Info.
Ehm zurück zum thema, ich bin langsam verführt den nano zusätzlich zu kaufen in den nächten wochen. In schwarz ist der ja ganz schick. wobei son iBook auf was nettes an sich hat.

Ehhm lol?!

Brauchst du nun einen Mp3 Player oder ein Notebook :D
 
Kommt es denn auf die Hautfarbe an? Wie wärs mit "Typ"? ;)
 
Zurück
Oben Unten