iPod touch 5. Generation

Wenn es wirklich so gewesen sein sollte, warum schreibst Du dann Sätze mit total anderem Zusammenhängen? Erst bestellt, dann Jobs Tod, dann abbestellt.
Schreib doch gleich, dass es wegen dem Player war und erwähn doch gar nicht den Tod von Jobs. Passt ja auch irgendwie nicht zum Thema... :kopfkratz:
 
Lol! Ich hab ihn nicht wegen Jobs abbestellt... passte nur alles so wunderbar :rolleyes:

Der Grund war, dass mir jemand sagte, die Samsung Android Geräte würden rauschen beim Musikhören. Ich konnte das gestern beim Samsung Galaxy S II und beim Samsung Galaxy Player 5.0 testen und das ist tatsächlich so. Ich verstehe nicht wie das sein kann und noch weniger wie man sich damit abfinden kann. Die Antwort war dann immer: "Man hört es ja kaum" oder "Ich höre Musik eh nur laut, dann wird das übertönt". :eek: Wenn man bei Google sucht findet man ähnliches.

Btw: Nach 30 Minuten rumspielen mit dem 5 Zoll Galaxy Player kamen mir meine 3.5 Zoll total winzig vor.

Wobei der Klang des Classic durchaus besser ist. Zumindest das Stereogefühl, das fehlt bei Placebo - Every you every me z.B. komplett.
5" machen das Gerät aber auch nicht gerade handlicher. Ich mache ohnehin alles über iTunes und nutze AirPlay, daher kam für mich nur der Touch in Ergänzung zum Classic in Frage.
 
Warum hat der Touch eigentlich kein Radio? :confused: - Ich habe mir jetzt einen Nano gekauft, v.a. weil ich ein internes Radio wollte (und der Akku des Nano 2G kaum mehr hält).
 
War nur eine Möglichkeit die ich Ihm aufzeigen wollte :noplan:

Warum, wieso weshalb weiß nur Apple...
 
... damit man sich neben Touch & Classic auch noch einen Nano kauft, offenbar. :cool: (Früher gab es mal ein Apple-Radio zum Anstecken, geht am Classic und an den alten Nanos, aber natürlich nicht am Touch - und ein Stromfresser war es auch.)
Mal sehen, was die neue Touch-Generation dann kann ...
 
Die, die vor einer Woche vorgestellt wurde? Wenn man allen Reviews und "Hands On" Glauben schenken mag, dann hat sich nichts verändert. Nur etwas billiger, bunter und cooler.
 
aha ... na, dann bleibe ich beim Radio-Nano und Classic ...
 
Kann bitte jemand kurz und konkret zusammenfassen worin der Unterschied zwischen iPod Touch G4 und G5 besteht ?
Irgendwie sind die bisherigen Aussagen hier im Fred nicht ganz konsolidiert.
 
Beim Speicher hat sich auch nichts geändert, wie ich auf der US Homepage sehen konnte.
Die Abstufung 8, 32, 64 GB gab es schon zuvor.:(
128 GB hätte ich hier erwartet.

Ein Hoch für den iPod Classic :cake:, der mit 160 GB weiterhin seine begründete Daseinsberechtigung hat (Vorteile vom Click-Wheel mal unerwähnt).
 
Habe selber nachgeschaut - minimale Änderungen (s.u.) ... wenn man iOS 5 auf den Gen4 draufspielt hat man sozusagen Gen 5 :)
Hier die Unterschiede Gen4 vs. Gen5 :

Notable differences between the 4th Generation and 5th Generation iPod Touch logic boards include the following:

Possible upgrade to the WiFi/Bluetooth chip package by Murata with part number RV KM1721006
New markings VT1K3441AQ on the A4 chip, whereas last year’s A4 had K4X2G643GE markings
New gyroscope with markings AGD8 2131
2129 33DH chip next to the gyroscope seems to have been packaged in the same die with the gyroscope in last year’s Touch

Even though this year’s iPod Touch yielded only minimal changes, we wouldn’t want to rob anyone of a nice layout shot, so here you go ...
 
Ich frage jetzt mal hier in die Runde:

Wie laut ist der verbaute Lautsprecher? Ist er mit dem des iPad 1 vergleichbar?
 
Zurück
Oben Unten