halessa
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Muss euch kurz was erzählen.
Ich hab mir ja im September letzten Jahres einen iPod 4G 20 GB zugelegt. Nachdem der erste anscheinend ein Montagsgerät war der nach drei Tagen eingegangen war, wurde der Pod getauscht. Funktioniert auch wunderbar, nur begannen vor ein paar Wochen die Ohrhörer auseinanderzufallen. Beim Klinkenstecker sowie bei der Gabelung begann sich die Isolierung vom Kabel abzulösen und die Kabel lagen blank. Ich habe mir mal vorerst mit weissen Schrumpfschläuchen beholfen, aber das verlängert ja die Kabellebensdauer nur marginal.
Nach Anfrage bei meinem Händler wurde mir geraten, direkt bei Apple anzurufen und dort neue Ohrhörer anzufordern. Das habe ich eben gemacht und der Support war sehr nett und zuvorkommend. So wie es aussieht, bekomm ich nächste Woche neue Ohrhörer. Tolles Service, Apple!
Ich hab mir ja im September letzten Jahres einen iPod 4G 20 GB zugelegt. Nachdem der erste anscheinend ein Montagsgerät war der nach drei Tagen eingegangen war, wurde der Pod getauscht. Funktioniert auch wunderbar, nur begannen vor ein paar Wochen die Ohrhörer auseinanderzufallen. Beim Klinkenstecker sowie bei der Gabelung begann sich die Isolierung vom Kabel abzulösen und die Kabel lagen blank. Ich habe mir mal vorerst mit weissen Schrumpfschläuchen beholfen, aber das verlängert ja die Kabellebensdauer nur marginal.
Nach Anfrage bei meinem Händler wurde mir geraten, direkt bei Apple anzurufen und dort neue Ohrhörer anzufordern. Das habe ich eben gemacht und der Support war sehr nett und zuvorkommend. So wie es aussieht, bekomm ich nächste Woche neue Ohrhörer. Tolles Service, Apple!