iPod Support

halessa

halessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
909
Reaktionspunkte
4
Muss euch kurz was erzählen.

Ich hab mir ja im September letzten Jahres einen iPod 4G 20 GB zugelegt. Nachdem der erste anscheinend ein Montagsgerät war der nach drei Tagen eingegangen war, wurde der Pod getauscht. Funktioniert auch wunderbar, nur begannen vor ein paar Wochen die Ohrhörer auseinanderzufallen. Beim Klinkenstecker sowie bei der Gabelung begann sich die Isolierung vom Kabel abzulösen und die Kabel lagen blank. Ich habe mir mal vorerst mit weissen Schrumpfschläuchen beholfen, aber das verlängert ja die Kabellebensdauer nur marginal.

Nach Anfrage bei meinem Händler wurde mir geraten, direkt bei Apple anzurufen und dort neue Ohrhörer anzufordern. Das habe ich eben gemacht und der Support war sehr nett und zuvorkommend. So wie es aussieht, bekomm ich nächste Woche neue Ohrhörer. Tolles Service, Apple!
 
halessa schrieb:
Nach Anfrage bei meinem Händler wurde mir geraten, direkt bei Apple anzurufen und dort neue Ohrhörer anzufordern. Das habe ich eben gemacht und der Support war sehr nett und zuvorkommend. So wie es aussieht, bekomm ich nächste Woche neue Ohrhörer. Tolles Service, Apple!

Das hört man doch gern nachdem in den letzen Wochen so viele über Apple und den Support gemeckert haben . :)
 
marco312 schrieb:
Das hört man doch gern nachdem in den letzen Wochen so viele über Apple und den Support gemeckert haben . :)

sagen wir es so: diejenigen welchen, die über den support meckern, sagen
zwar immer sie wären ja soooo ruhig und höflich am telefon gewesen, aber
in den meisten fällen kann ich das nicht glauben. der apple support ist sehr
freundlich und immer höflich zu uns. naja, wie man in den wald ruft... ;)
 
ich glaub in sachen kopfhörerersatz hat noch keiner über apple gemeckert, da ist der support wirklich vorbildlich. anrufen, und 2-3 tage später neue kopfhörer.

beim ipod selbst schauts halt leider manchmal anders aus, ist auch etwas komplizierter...
 
Zurück
Oben Unten