iPod Shuffle US-Import - Gefälscht?

King_Carlston

King_Carlston

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
515
Reaktionspunkte
19
hallo Leute!
Ich habe günstig bei ebay einen iPod Shuffle 1GB geschossen. Es hieß, dass es sich um ein US-Import handle. Ich dachte mir, dass es ja nichts grundlegend anders sein sollte.
heute ist der iPod angekommen. Sieht vom optischen her sehr gut aus. keine Macken, kein nix.
Nur: Ist es normal, dass die Status LED blau leuchtet? Ist es normal, dass man auf der rückseite keine shuffle funktion hat, sondern nur on und off ? Der Schalter hinten ist auch nicht grün hinterlegt, sondern weiß.
Die Tasten zum skippen etc sehen etwas billig aus und haben nicht so die dollen druckpunkte...

die vergleiche habe ich von dem ipod shuffle meiner schwester...

am klang kann ich nicht wirklich was schlechtes feststellen....

ist das jetzt ein US-Import oder eine billige fälschung????

Braucht ihr photos?

grüße

king Carlston
 
Der US-iPod unterscheidet sich nicht vom Deutschen-iPod. Wenn du also gravierende Unterschiede zu dem deiner Schwester feststellst, dann gib ihn zurück und melde den Verkäufer bei eBay. Wie viel hast du denn bezahlt?
Gruß Sascha
 
Befindet sich der Verkäufer in Deutschland?
 
Steht denn Apple drauf?

Hört sich schwer nach Plagiat an. Mal ehrlich, ein Shuffle ohne Shuffle Funktion?
 
Wenn du mal auf die US-Homepage (http://www.apple.com/ipodshuffle/) von Apple guckst, siehst du doch, dass der sich nicht von der "deutschen Version" unterscheidet ;)

Braucht ihr photos?
Vielmehr würde ich mal einen Link zu der Auktion sehen. Hat der Verkäufer z.B. Bilder vom Produkt reingestellt, wie war die ganze Seite aufgemacht?.... ;)
 
Fabi schrieb:
Vielmehr würde ich mal einen Link zu der Auktion sehen. Hat der Verkäufer z.B. Bilder vom Produkt reingestellt, wie war die ganze Seite aufgemacht?.... ;)

Stimmt - das wäre interresant
 
danke für die antworten!

mittlerweile bin ich mir sicher, dass es sich um eine fälschung handelt, denn der speicherplatz sind lediglich 240 mb (!!!) . Der verkäufer ist in deutschland.
Meint ihr ich soll den ipod dann nach absprache zurückschicken bevor er mir das geld zurücküberwiesen hat? Nicht, dass er mich dann nochmal veräppelt...
ebay einschalten? das ist doch alles nicht rechtens....

ratlose grüße

king carlston
 
Poste doch mal einen Link auf die Auktion
 
ebay einschalten, sofort das Geld zurück verlangenund ihm ansonsten die Hölle heiß machen!
Schnapp in Dir, Johnboy!!:klopfer:
 
frankyfly schrieb:
Mal ehrlich, ein Shuffle ohne Shuffle Funktion?

Das sich noch die Frage stellt, ob der besprochene Shuffle eine Fälschung ist....................


..wundert den Smurf...
 
Das Angebot klang aber echt authentisch. Noch so ein Ganove. Auf jeden Fall erstmal anmailen.
 
Die Produktbeschreibung verspricht nicht zuviel...
"LASSEN SIE SICH ÜBERRASCHEN!"
 
Smurf511 schrieb:
Das sich noch die Frage stellt, ob der besprochene Shuffle eine Fälschung ist....................


..wundert den Smurf...

Und er beschreibt noch so schön die Shuffle-Funktion des Shuffles... Ebay Bescheid geben und dem Typen ordentlich Zunder geben!:mad:
 
hab ihm gerade geschrieben... ich geb ihm 2 tage zum antworten - danach ebay! mal schauen wie er sich rausredet und ich bin gespannt, ob er mir mein geld zurückgibt oder gar vollkommen untertaucht....

ich halte euch auf dem laufenden!!!

danke für eure tipps!

danke danke :)
 
Ich tippe mal darauf, dass er untertaucht. Dann bleibt Dir aber immer noch der Käuferschutz.
 
Zurück
Oben Unten