IPOD Shuffle GEN2 - Der Versanddatumsthread

einmal was zum auspackzeremoniell.....
bei dieser plastikverpackung mach das alles keinen spass mehr, wie schön waren
damals diese durchdachten kartons :-(
 
flashbak schrieb:
Wie ist der Klang des Kleinen?

Da die grüne Lampe gerade leuchtete, habe ich mal schnell eine CD draufgebracht und finde das der Klang gut ist. Vielleicht etwas schwächer im Bass als der normale iPod, aber das kann ich auch erst heute Abend testen...
 
@all die ihn schon haben....

hatte itunes schon aktualisiert, dann hab ich den kleinen angestöpselt und musste schon den shuffle aktualisieren. ging es euch auch so?
 
meridian62 schrieb:
@all die ihn schon haben....

hatte itunes schon aktualisiert, dann hab ich den kleinen angestöpselt und musste schon den shuffle aktualisieren. ging es euch auch so?

Nein, reingestöppselt und das wars, oder ich habe es nicht gemerkt?!?!!!
 
meridian62 schrieb:
@all die ihn schon haben....

hatte itunes schon aktualisiert, dann hab ich den kleinen angestöpselt und musste schon den shuffle aktualisieren. ging es euch auch so?

Vll machen sie es wie die Nasa und schreiben die Software erst, wenn das fertige Ding bereits unterwegs ist ... ;)

Nein, wird ganz normal sein, dann wird er auch funktionieren;)
 
wie ruhig es hier plötzlich ist. die, die ihn schon haben sind nun am kuscheln mit dem kleinem. btw. habe ich immer das gefühle eine leere-streichholzschachtel in der hand zu haben :D
 
Mal ´ne Frage an die, die schon einen haben:

Wie lange dauert es, bis ihr 100 Lieder/ x Lieder auf´m Shuffle habt?
Wie schnell geht das aufladen?
Ist der Klang besser oder schlechter, als beim alten Shuffle?
 
nun, ich meine es geht recht flott. habe aber das auto-fill abgestellt und alles was er mir beim erstenmal draufgeladen hat runtergeschmissen - möchte selber bestimmen was geshuffelt wird ;-)

cec. schrieb:
Mal ´ne Frage an die, die schon einen haben:

Wie lange dauert es, bis ihr 100 Lieder/ x Lieder auf´m Shuffle habt?
Wie schnell geht das aufladen?
Ist der Klang besser oder schlechter, als beim alten Shuffle?
 
Ich habe am Sonntag einen mit Gravur (Ich bin ein Geburtstagsgeschenk) über den Edu Store bestellt und der ist heute angekommen (per UPS).
Sieht echt niedlich aus in seinem Schneewitchensarg ;)
 
Also der Sound erscheint mir richtig gut (mit Sony 51 in-ear Kopfhörern).
Der Nano hat mehr Bass, aber die Höhen bringt der Shuffle für mich besser rüber.
 
Morgoth42x schrieb:
Ich habe am Sonntag einen mit Gravur (Ich bin ein Geburtstagsgeschenk) über den Edu Store bestellt und der ist heute angekommen (per UPS).
Sieht echt niedlich aus in seinem Schneewitchensarg ;)


Warum hast du noch im EDU-Store bestellt? Ich dachte, da gäbe es keinen Rabatt mehr? :kopfkratz:
Und ich hoffe du bist über den Werbebanner oben rechts auf dei Appleseite gegangen und dann gekauft :) :eek:
 
mein zustelldatum wurde auch auf den 3.11. verlegt. steht bei UPS auf der tracking-seite...
obwohl das teil schon im frankfurt liegt. und von frankfurt nach bochum müsste doch in einem tag möglich sein...???
weiss einer von euch was "neu terminiert" genau bedeutet? kann es sein, dass der shuffle doch schon morgen ankommt, oder wirklich erst am 3.11?
 
shorty1985 schrieb:
Ist ganz toll. UPS hat gerade meinen Liefertermin geändert.
Vom 02.11 auf den 03.11.


Das ist ja wohl nicht wahr


super! witten is ja ganz nah dabei! also in sachen bochum! irgendwie wird der pott wohl vernachlässigt! ganz doll! und nu? hast du ne ahnung wie zeitnah die infos auf der UPS-seite sind, bzw. wann UPS in der regel zustellt. ich meine mich zu erinnern, dass die morgens so gegen 9.30 in BO auflaufen? kann dat sein?
müssen wir wohl warten! ganz super!!!!:eek:
 
vivarium schrieb:
super! witten is ja ganz nah dabei! also in sachen bochum! irgendwie wird der pott wohl vernachlässigt! ganz doll! und nu? hast du ne ahnung wie zeitnah die infos auf der UPS-seite sind, bzw. wann UPS in der regel zustellt. ich meine mich zu erinnern, dass die morgens so gegen 9.30 in BO auflaufen? kann dat sein?
müssen wir wohl warten! ganz super!!!!:eek:


Hmmm, ich wohne zwar nicht im Pott, aber auch nicht soooo weit weg, und bei mir steht zum Glück immer noch 2.11. Ist natürlich für - euch - dumm, ich kann euch verstehen :keks:
 
Meiner ist heut morgen - auch mit UPS - aus Köln weggefahren und seither nirgends mehr angekommen.... :(
 
Zeit für die Zustellung (Holland -> Emsland): ca. 20 Stunden.
Bilder gibt es in der Gallerie. ;)

Lieferung mit TNT.
 
Los Leute zieht alle ins Emsland:D, abgesehen von einem Apple-store gibts hier alles was man braucht:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten