IPOD Shuffle GEN2 - Der Versanddatumsthread

An-Jay schrieb:
@Killuminati
Seite 6 dieses Threads, ganz unten

@All
Ja wat den nu? ;)

bei mir ist schaumstoff dabei (sogar 2 sets:))
 
@All
Ja wat den nu? ;)

Sagen wir es mal so - Wir werden zwar mit alten Kopfhörern beglückt, dafür aber auch mit den alten Schaumstoff-Überziehern.

Mir passen die Köpfhörer sowieso nicht (alt und neu), weiß gar nicht ob bei meinem 5G+ die Überzieher dabei waren... *grübel*
 
Also, ich fasse zusammen:
Beim nano sind die neuen Kopfhörer dabei (ohne Schaumstoffteile)
Beim shuffle sind die alten Kopfhörer dabei (mit Schaumstoff)

Richtig?
 
lexgold schrieb:
Sagen wir es mal so - Wir werden zwar mit alten Kopfhörern beglückt, dafür aber auch mit den alten Schaumstoff-Überziehern.

Das freut mich, ohne die Dinger flutschen mir die Hörer nämlich aus den Ohren.
 
Nun bin ich schon ein bischen enttäuscht... Hab mit den neuen Kopfhörern gerechnet und mir wäre so, als war das auch anfangs so geplant, oder?
 
Dann sagt sie seien kaputt und tauscht um (die Kopfhörer).. kann mir nicht vorstellen dass man da nochmal alte bekommt;)
 
Wie ist der Klang des Kleinen?
 
Killuminati schrieb:
Nun bin ich schon ein bischen enttäuscht... Hab mit den neuen Kopfhörern gerechnet und mir wäre so, als war das auch anfangs so geplant, oder?

Die Kopfhörer sind doch komplett und absolut wurscht. Mir konnte noch keiner weiss machen, dass die neuen besser klingen. Wer auf Klang wert legt, holt sich eh andere und die neuen sehen von der Optik her aus wie alle anderen weißen Kopfhörer, während die alten schon speziell aussehen.
 
marc2704 schrieb:
Also, ich fasse zusammen:
Beim nano sind die neuen Kopfhörer dabei (ohne Schaumstoffteile)
Beim shuffle sind die alten Kopfhörer dabei (mit Schaumstoff)

Richtig?


RICHTIG!
 
Wenn die Restbestände aufgebraucht sind, gibts den Shuffle bestimmt mit den Neuen. Aber erst dann! ;)
Ich finde das nicht weiter wild. Ich fand die Alten immer in Ordnung und die Neuen werden auch nicht besser klingen.
Sehen halt nur etwas anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist in Frankfurt angekommen *freu*
 
An-Jay schrieb:
Die Kopfhörer sind doch komplett und absolut wurscht. Mir konnte noch keiner weiss machen, dass die neuen besser klingen. Wer auf Klang wert legt, holt sich eh andere und die neuen sehen von der Optik her aus wie alle anderen weißen Kopfhörer, während die alten schon speziell aussehen.

Nun gut, dass ist bestimmt Geschmackssache, aber mir gefallen die neuen Kopfhörer einfach besser und trotzdem bleiben sie eindeutig iPod... Nun gut, ich werd's überwinden...:p
 
Ist ganz toll. UPS hat gerade meinen Liefertermin geändert.
Vom 02.11 auf den 03.11.


Das ist ja wohl nicht wahr
 
shorty1985 schrieb:
Ist ganz toll. UPS hat gerade meinen Liefertermin geändert.
Vom 02.11 auf den 03.11.


Das ist ja wohl nicht wahr

Tut mir leid, aber MEINER ging vor :D :cool:

Nimm's nicht so schwer. Du hast ja noch den großen iPod...
Die Hauptsache ist doch (meistens) es klappt noch vor dem Wochenende.
 
Meiner ist nur noch 20km von mir entfernt, aber wegen dem Feiertag darf er die Grenze zwischen RLP und Hessen nicht überqueren;)

Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir wünsche, Hesse zu sein! ;)
 
soeben eingetroffen, jetzt wird ausgepackt.....

ach wie geil
 
lexgold schrieb:
Tut mir leid, aber MEINER ging vor :D :cool:

Nimm's nicht so schwer. Du hast ja noch den großen iPod...
Die Hauptsache ist doch (meistens) es klappt noch vor dem Wochenende.



HIhihi ja klar

Ausserdem : VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE :zeitung:
 
Kann es bestätigen: die neuen Kopfhörer klingen nicht besser als die alten.
 
Zurück
Oben Unten