iPod Photo

@octavian

Sauber, das wäre toll. Bin saumäßig gespannt auf das Teil :)

Gruß
Karsten
 
23 Nov 2004*08:59*Zurich*Released From Customs*
23 Nov 2004*08:28*Zurich*Import Received*
22 Nov 2004*20:20*Eindhoven*Shipped From Originating Depot*
22 Nov 2004*15:15*Eindhoven*Consignment Received At Transit Point*
so jetzt wird es auch bei mir langsam ernst..
ich rechne heute so zwischen 14 und 15 uhr damit ;)

birdy
 
Heute müsste er kommen:
Date Time Location Status
23 Nov 2004 09:20 Nuernberg Out For Delivery
23 Nov 2004 06:46 Nuernberg Import Received
22 Nov 2004 21:23 Eindhoven Shipped From Originating Depot
22 Nov 2004 16:40 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
22 Nov 2004 16:39 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
Gruß
Karsten
 
Juhuu!! Er ist da. Ich überlege grade ob ich mich noch gedulden soll bis zur Mittagspause mit dem Auspacken.....mal sehen :D .
 
Er ist da!!!

Einziger Wermutstropfen: Ich warte seit 5 Wochen auf den bestellten iMac G5 20" und will den iPod eigentlich nicht an die Dose anschließen. Es soll ja nur besten Umgang haben.

Hmmm.... weiter warten kann ich aber auch nicht...

Gruß
Karsten
 
slmrvoge schrieb:
so jetzt wird es auch bei mir langsam ernst..
ich rechne heute so zwischen 14 und 15 uhr damit ;)

birdy

unglaublich, das packet ist unterwags nach biel, obwohl ich bereits freitag bei tnt angrufen hab (nachdem ich gesehen hab bestimmungsort biel), hat die sendung heute morgen zürich verlassen und ist unterwegs nach biel zu irgendeiner adresse.. ich hab wirklich das volle programm... jetzt schaut apple gerade mit tnt zusammen was sie machen könnten.. seit 1. nov. unterwegs und immer noch nicht bei mir.. heul.. :mad:
 
rookie schrieb:
biel, jawohl. der kommt zu mir :D

nix der kommt jetzt wieder retour und da es ein fehler von tnt war kommt jetzt ein spezialfahrzeug nach zürich und ich bekomme ihn doch noch heute :)

gruss birdy
ps: hoffentlich ist er ganz :cool:
 
Hat jemand von den glücklichen iPod Photo Besitzern schon mal die Ausgabe von Bildern mittels AV-Kabel ausprobiert? Kann man da irgendwo zwischen NTSC und PAL umschalten? Oder gibt es eine spezielle US-only und Europe-only Version?
 
unglaublich, heute abend um halb acht wurde der iPod photo von biel nach zürich geliefert und wird jetzt synchronisiert inkl. covers & foto's inkl. hires fotos (als backup, der hauptgrund für mich)

gruss birdy
 
Croonettes schrieb:
Hat jemand von den glücklichen iPod Photo Besitzern schon mal die Ausgabe von Bildern mittels AV-Kabel ausprobiert? Kann man da irgendwo zwischen NTSC und PAL umschalten? Oder gibt es eine spezielle US-only und Europe-only Version?

man kann in den foto-einstellungen zwischen pal und ntsc wechseln.
und das ist auch gut so ;)

gruss aus zh,
n.
 
slmrvoge schrieb:
unglaublich, heute abend um halb acht wurde der iPod photo von biel nach zürich geliefert und wird jetzt synchronisiert inkl. covers & foto's inkl. hires fotos (als backup, der hauptgrund für mich)

gruss birdy

Enjoy! (Steht da ja ganz richtig beim Aufklappen :cool: )
 
noonee schrieb:
man kann in den foto-einstellungen zwischen pal und ntsc wechseln.
und das ist auch gut so ;)

gruss aus zh,
n.

Super - das ist genau die Info die ich gebraucht habe. Vielleicht bringe ich dann beim X-mas Shopping in NY doch noch ein Mitbringsel mehr nach Hause :D
 
Bertram schrieb:
Also wenn ihr mich fragt ist der Ipod Photo das worauf ich gewartet habe. Ihr seit doch langweiler. Stelllt euch doch mal vor eure Fotos mitzunehmen und ihnen andere stolz zu zeigen.
Ich werd mir das Geld sparen und mir einen kaufen. so

stimmt, schon kewl seine bilder auf dem fitzeldisplay anzugucken...
 
danke, ich habe ihn bereits gesehen und auch damit rumgespielt. es IST ein
fitzeldisplay. der fotograf mit dem ich unteregs war meinte auch nur, watn
blödsinn, ich zieh doch nicht erst meine bilder aufs powerbook um sie dann
in der briefmarken-auflösung anzugucken... :D
 
Ich habe kein Powerbook, aber den iPod Photo und bin sehr zufrieden damit. Die komplette Musik- und Fotosammlung immer dabei.
 
Ich denke auch mal nicht, dass das für einen Fotografen designed wurde. Und wer ein kleines iBook oder PowerBook hat, der kann die Fotos auch damit seiner Familie zeigen.

Für alle anderen ist es schon interessant. Den Tower oder den iMac G5 nimmt man nicht mal eben mit. Also einfach die letzten Urlaubsfotos auf den iPod und mit der Docking zur Familie. Ran an den TV und schon kann man seine Bilder präsentieren (wenn man es digital mag)

Ich gehe dann allerdings gerne einen Schritt weiter: so habe ich vom letzten Urlaub eine DVD gemacht. Ich hatte allerdings auch genug Video-Material das ich mit Fotos gemischt habe. Ist natürlich ein ungleich höherer Aufwand als "mal eben" die Fotos zu zeigen :)
 
Zurück
Oben Unten