iPod Photo

octavian schrieb:
Er KOMMMMMT - aber ich bin nicht zu Hause...... naja, meine Hosen sind auch pissnass, aber vom Regen. Muss meiner Frau verbieten, heute auch nur einen Schritt aus dem Haus zu machen :D
Na ENDLICH :D
Und solange deine Frau nicht in irgendeiner Weise lebensmüde ist, denk ich nicht, dass sie bei 3° im Regen draussen herumwandeln gehen will.
VOR ALLEM wenn's ihr der getreue Ehemann verbietet!

Aber eben, kannst ihr sagen, sie bereite dem TNT-Ausliefertypen/-lady eine Freude, wenn das Haus nicht leer stehe... ;)
gruss.
 
ich kann jetzt auch tracken..

war zwar an anfang irritiert dass destination biel steht aber es ist alles ok, am montag um 14:00 bekomm ich endlich mein iPod photo..

hab grad angerufen, jetzt sollte nichts mehr schiefgehen, ausser ein mitarbeiter würde das teil mit nach hause nehmen :D

gruss birdy
 
Bei mir geht es jetzt auch weiter:


TNT-tracking:

Pick up date
19 Nov 2004*


Yeah. Wo kann ich das Teil abholen?
 
gcrump schrieb:
Bei mir geht es jetzt auch weiter:


TNT-tracking:

Pick up date
19 Nov 2004*


Yeah. Wo kann ich das Teil abholen?

Nicht Du kannst es abholen, sondern TNT holt das Ding in Arnheim ab. :)

Montag hast Du Ihn oder Du holst in Deiner TNT Station am Samstag ab, wenn er dann da ist.
 
Hi Basti, das ist schon klar. Ich meinte ja, wo kann ich es hier bei TNT abholen.

Habe auch mit TNT gesprochen. Ankunft hier bei TNT ist Montag und dann folgt auch gleich die Zustellung an mich. Abholung geht also nicht bzw. macht keinen Sinn.

Jetzt weiß ich aber wenigstens was los ist.
 
Kann mich hier bitte mal jemand etwas aufmuntern.
Habe heute am Arbeitsplatz gesehen, dass um 13.00 der Ipod zusammen mit der Garantierverländerung bei TNT zur Auslieferung rausging.
Kam um 17.00 Uhr randvoll mit Adrenalin nach Hause, um mich ans Auspacken zu machen.
Was lag da: Ein Päckchen mit der Garantierverländerung. Kein iPod. (Ich dachte erst, meine Frau will die Spannung erhöhen, aber tatsächlich: TNT hat nur einen Briefumschlag abgegeben.)
Telefon zu Apple um 17.30 Uhr, die geben mir die Schweizer Nummer von TNT, dort angerufen.
"Ach, Sie haben nur ein Paket erhalten? Nee, das sollten zwei gewesen sein. Na, da hat der Fahrer wohl eins im Wagen liegenlassen. Das taucht montags dann schon wieder auf..."

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!

Mein Gott, da kommt das Teil 10'000 km aus Asien, wie ein Uhrwerk läuft die Weiterleitung, und DREI METER vor meiner Haustür läuft es schief. Ist das zu fassen!

octavian, nicht wirklich fröhlich heute abend
 
19 Nov 2004*
18:55*
Arnhem Hub*
Consignment Received At Transit Point*

19 Nov 2004*
18:55*
Arnhem Hub*
Consignment Passed Through Transit Point*

Langsam kommt er näher ...

Hoffentlich geht es mir nicht wie Dir (aber da ich keine Garantieverlängerung gekauft habe, wirds ja nur ein Päckchen sein).

Beileid!
 
Und wieder was neues:

19 Nov 2004*
23:40*
Eindhoven*
Shipped From Originating Depot*

Vielleicht kann ich ihn ja doch morgen bei TNT abholen?

Yeah!
 
Habe heute morgen bei TNT Schweiz erfahren, dass mein iPod wieder im Depot liegt. Immerhin ist er nicht verschollen.
Er kommt am Montag.
Naja, habe mir dafür vorgenommen, etwas Vinyl zu digitalisieren bis Montag. Dafür hätte ich bestimmt keine Sekunde Zeit gehabt mit dem Ding auf dem Schreibtisch :D

Alle, die ihr wartet: Ihr seid nicht allein. Alle, die ihr ihn habt: Geniesst es! (Und werdet nicht hochmütig, ist eine Todsünde :D)

Nik
 
Y E A H !

Meine iPod photo habe ich heute morgen gegen 9:30 h bei TNT abgeholt, da Samstags nicht ausgeliefert wird, er aber heute morgen dort ankam. Sehr netter Service bei und von TNT muß ich sagen.

Da ich anschließend unterwegs war, werde ich erst jetzt auspacken. Ich melde mich dann wieder (allerdings erst morgen).

An alle die noch warten (müssen):

Alles wird gut.
 
So. Alles läuft, machne Dinge habe ich noch nicht erfoscht, insegsamt bin ich sehr zufrieden.

Cover sehen bei Hören ist ungewohnter Luxus
 
Hi,

Meiner kam am Freitag,

wie bekommt man den Bilder auf den Ipod ? hat das schon jemand gemacht ?

VIele Grüße,

Flo
 
Ja , habe ich gemacht. War etwas blöd, da ich die gewünschte Fotolibrary auf einer externen HD hatte und erst auf die intrene Platte kopeiren mußte.

Dann ging es aber:

Erst wird iTunes syncronisiert und wenn dann auf dem iPod noch Platz ist, wird nach Deiner Vorgabe mit Photos aufgefüllt.

Die Vorgaben stellst Du über iTunes ein. Öffne dort rechst unten die Ipod Optionen und suche die gewünschte Library im Register Fotos aus. Der Rest geht automatisch.


Steht auch im Handbuch zum iPod (das auf der CD gespeicherte PDF-file) auf Seite 38/39
 
Hi,

habs geschafft,

dauerte für ca 6000 Photos ca. eine halbe Stunde ( nicht das draufspeichern, sondern das umrechnen)

Sieht gut aus auf dem Ipod !!

Viele Grüße,

Flo
 
slmrvoge schrieb:
war zwar an anfang irritiert dass destination biel steht aber es ist alles ok, am montag um 14:00 bekomm ich endlich mein iPod photo..

hab grad angerufen, jetzt sollte nichts mehr schiefgehen, ausser ein mitarbeiter würde das teil mit nach hause nehmen :D

gruss birdy

unglaublich, tnt hat es verhangen das packet am freitag abzuholen.. und es ist immer noch in holland.. ich hab wohl das ganze programm pech bezogen :rolleyes:

gruss birdy
 
Also meiner ist jetzt gekommen - wenn er heute in Holland weggeht, dann solltest du ihn morgen haben - drück dir die Daumen!
 
Jetzt war der TNT genau in der Mittagspause da, als niemand im Haus war. Das darf nicht war sein....... :eek:
 
Bei mir tut sich nun auch wieder was im Trackingsystem:

Pick up date 22 Nov 2004
Destination Nuernberg
Delivery Date
Signatory
Date Time Location Status
22 Nov 2004 16:40 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
22 Nov 2004 16:39 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
Gruß
Karsten

PS: Und meine Apple-Aktien sind heute um 10 % gestiegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh, Karsten, morgen kommt er!

Verlass auf gar keinen Fall das Haus! Auf gar keinen Fall. NIE :D

Nik
 
Zurück
Oben Unten