iPod Ohrstöpsel

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Markus14, 15.08.2006.

1. Markus14

Markus14 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.07.2004
    Hallo,

leider sind meine Ohstöpsel liecht lädiert und nicht mehr einwandfrei funktionstüchtig. Hat jemand von euch noch original Apple iPod Ohrstöpsel, die er abgeben/verkaufen/verschenken kann?

Vielen Dank!

Markus

2. wurstbrot

wurstbrot MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.02.2006
    Alternativen zum iPod Kopfhörer...

Hast du dir schon mal überlegt, einen anderen Kopfhörer als den Apple-Kopfhörer zu benutzen? Das macht sich zum einen im günstigeren Preis bemerkbar und du hast eine wesentlich größere Auswahl...

Ganz nebenbei werden keine neidischen, potentiellen iPod-Räuber auf dich aufmerksam... ;-)

Ich kann den weissen Philips In-Ear-Kopfhörer sehr empfehlen (29 EUR bei Mediamarkt)

3. Markus14

MacUser seit:
    15.07.2004
    Ja, andere Kopfhörer habe ich auch in Betracht gezogen, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich bei den originalen Kopfhörern bleiben will - bin mit denen völlig zufrieden.

4. Weiyi

Weiyi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.01.2006
    Kopfhörer von Apple sind nicht die Besten. Andere Anbieter haben teilweise noch bessere Hörer anzubieten... Ich würde mal die Drittanbieter eine Chance geben. ;)

5. leibniz_keks

leibniz_keks MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.07.2005
    Ich wuerde ja auch eher Sennheiser etc. empfehlen ... ansonsten einfach mal bei eBay schauen, da werden die in Massen versteigert (zumindest war das vor nem halben Jahr noch so ...)

6. foggn86

foggn86 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.05.2006
    Wenn sie defekt sind kannst du auch neue bei Apple beantragen. Jedenfalls solang du mit deinem Pod noch in der Garantiezeit bist

EDIT: das bist du mit deinem Video ja auf jeden Fall noch. Also gibts kostenlos neue zugeschickt.

7. Markus14

MacUser seit:
    15.07.2004
    Nein, iPod Photo ;) Kaufdatum: xx.05.2005 - liegt länger als ein Jahr zurück. Bei ebay könnte man mal schauen...

8. foggn86

foggn86 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.05.2006
    Oh, dann hab ich mich wohl verlesen... :( sorry ^^
    Ich würds dennoch zunächst über Apple probieren. Die wissen ja wie grottig die Stöpsel sind ;)

9. eagel

eagel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.07.2005
    hab mir die appel in ear bestellt und mit denen zufrieden also kann die dir nur empfehlen auch wenn sennheiser besser sind aber halt auch das doppelte kosten

10. in2itiv

in2itiv MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.10.2003

...ich kann auch nur zu den Sennheiser raten .... CX 300 ....65 € ...

Die Seite wird geladen...