iPod Ohrstöpsel

MAR-MAC schrieb:
Von apple gibt es auch noch die inear zu kaufen, die sind IMHO kein schrott... Jetzt komtm gleich wieder was vonwegen aber fuer den Preis reichen sie nciht , dadada... Ich nutze sie gerne und sie sind auch gut (gut genug und besser), der Preis war auch ok, 50$...

Ich hatte sie. Nach ca. 1 1/2 Monaten waren sie kaputt. Und der klang war ohne "mehr Höhen" Equalizer grausam.

Ganz im Gegensatz dazu meine jetzigen Creative EP-630. Super Sound, absolut ausgewongen und hervorragende Verarbeitung! Mein Kauftipp!

edit: Dank der 3 mitgelieferten, verschieden großen Silikon-Propfen sollten die EP-630 eigentlich in jedem Ohr optimalen Halt haben. Ich war zwar bisher noch nicht mit ihnen joggen, denke aber, dass es kein Problem ist.
 
droppingbombs schrieb:
Geht das tatsächlich nur mit Kreditkarte, oder habe ich etwas übersehen?:eek:
Geht in der Tat nur mit Kreditkarte.

Zum Rücksenden der Ohrstöpsel liegt ein kleiner Umschlag sowie ein UPS-Aufkleber bei. Tipp: Schnell auspacken und die Rücksendung dem Kurier in die Hand drücken, dann kann man sich die Vereinbarung eines neuen Abholtermins sparen und muß den restlichen Tag nicht zuhause warten.
 
Geht in der Tat nur mit Kreditkarte.
Unglaublich! Ich hatte für meinen ersten iPod schonmal den Apple-Service zum Kopfhörertausch angefordert, damals kein Problem.

Gerade wollte ich für meinen aktuellen iPod neue Kopfhörer anfordern - Sorry keine Kreditkarte. Was soll das denn? Muss ich jetzt um meine Garantie in Anspruch zu nehmen eine Kreditkarte haben?

*kopfschüttel*
 
naja, die nehmen das halt als absicherung, falls du die alten nicht wieder abschickst...aber ruf mal beim apple store oder bei apple care an und beschwere dich ordentlich, dann gehts auch ohne karte! ;)
 
mal ne frage, hab heute einen neuen ipod nano bekommen (2.gen). normalerweise waren doch immer solche schaumstoffüberzüge dabei... diesmal nicht. ist das normal?
 
na wenn du den neuen ipod hast, hast du bestimmt auch die neuen kopfhörer (die ja soooooo viel besser sein sollen laut steve) und vielleicht hat man sich dort die schaumdinger gespart.

wenn du sie brauchst, hab nagelneue originalverpackt für 60cent sindse dir ;)
 
Ich kann allgemein die K14P von AKG empfehlen...

Nichts für Bassfetischisten aber Top- Klangqualität. Bin trotzdem mal gespannt auf die neuen tollen Kopfhörer von Apple, wobei die ja nicht so prall sein sollen nach den ersten Eindrücken...
 
Rockefeller schrieb:
na wenn du den neuen ipod hast, hast du bestimmt auch die neuen kopfhörer (die ja soooooo viel besser sein sollen laut steve) und vielleicht hat man sich dort die schaumdinger gespart.

wenn du sie brauchst, hab nagelneue originalverpackt für 60cent sindse dir ;)

Die Kopfhörer oder die Gummis? ;)
 
also ich bemerke keinen großen unterschied von den neuen ipod kopfhörer zu den alten. NUR: dass dieser schaumstoff nicht dabei ist!!! *ärger*
oder waren bei euch welche dabei?
 
nein, aber der schaumstoff ist ja eh sofort abgegangen und verloren gegangen !!
Ich habe noch von 4 oder 5 Ipods diese Schaumstoffdinger verschweißt zuhause liegen....
Habs aufgegeben die draufzutun, fallen eh gleich wieder ab.

Grüße,
Flo
 
ich glaub ich hol mich auch gescheide ohrhörer, die nicht immer rausfallen.
hab mir die cx 300 von sennheisser angeschaut. scheinen ja echt gut zu sein.
wisst ihr einen store, wo ich die billig herbekomme?
 
Bügelkopfhörer für iPod? AKG K27i?

David Brent schrieb:
Ich kann allgemein die K14P von AKG empfehlen...

Hat von Euch jemand einen Tipp für aussen auf dem Ohr liegende (Bügel-)Kopfhörer für den iPod? Vom Formfaktor her fände ich den AKG K27i ganz interessant. Jemand Erfahrungen mit dem Teil? Oder Tipps für andere empfehlenswerte Bügelkopfhörer?

Danke!
H
 
TheMenace schrieb:
Hat von Euch jemand einen Tipp für aussen auf dem Ohr liegende (Bügel-)Kopfhörer für den iPod?

Jau, hab mal ein bißchen die Suche bemüht und reichlich Hinweise gefunden. Also erstmal die alten Beiträge lesen. ;)

Grüße!
H
 
Ich habe mir durch die vielen positiven Berichte hier und auf anderen Seiten für die Creative Labs EP-630 für 25 Euro entschieden.

Sitz war sehr gut, die Verarbeitung gut, das Gummi des Kabels ein einziger Witz und vom Klang her war ich auch nicht begeistert.

Die Bässe sind satt, die Mitten werden auch gut mitgegeben, aber bei allen Höhen und S-Lauten hat es mir das Ohr zerrissen. Ich dachte erst, es liegt vielleicht daran, dass ich gesteigert darauf geachtet habe, aber es liegt einfach am EP-630.

Ich hab sie nun wieder zurück geschickt gestern, mir meine Apple-Ohrhörer tauschen lassen und bin jetzt trotz flacher Bässe wieder deutlich zufriedener als mit den Creative.

Haben die Sennheiser CX-300 das gleiche Problem?! Wenn nicht, wäre das noch eine Alternative.
 
Hat jemand die Sennheiser MX 70 Sport schonmal ausprobiert? Wollte mal wissen wie die sind.. Weiß jemand zufällig was " Die Höreroberflächen sind magnetisch, so dass sich dieses Modell lässig um den Hals clippen lässt." bedeutet? :confused:

Hier zu sehen..
 
vegas- schrieb:
Ich habe mir durch die vielen positiven Berichte hier und auf anderen Seiten für die Creative Labs EP-630 für 25 Euro entschieden.

Sitz war sehr gut, die Verarbeitung gut, das Gummi des Kabels ein einziger Witz und vom Klang her war ich auch nicht begeistert.

Die Bässe sind satt, die Mitten werden auch gut mitgegeben, aber bei allen Höhen und S-Lauten hat es mir das Ohr zerrissen. Ich dachte erst, es liegt vielleicht daran, dass ich gesteigert darauf geachtet habe, aber es liegt einfach am EP-630.

Ich hab sie nun wieder zurück geschickt gestern, mir meine Apple-Ohrhörer tauschen lassen und bin jetzt trotz flacher Bässe wieder deutlich zufriedener als mit den Creative.

Haben die Sennheiser CX-300 das gleiche Problem?! Wenn nicht, wäre das noch eine Alternative.
Mir gehts irgendwie ähnlich. Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert:

Sennheiser CX-300 (bzw die teuersten tief-in-ear von sennheiser) --> MISERABEL, total überzogener bass, fast keine mitten/höhen...
Sennheiser MX-500 white --> die fallen sofort ausm ohr, überhaupt kein bass, höchstens mit den Schaumstoffüberzügen, die aber eh gleich abfallen.
Koss Sparkplug --> ähnlich wie CX-300 + rauschen, schrott.

mittlerweile habe ich wieder die guten alten iPod kopfhörer und bin top zufrieden..
 
Hi erstmal,

Hab gestern meinen 8gb Nano bekommen und bin total zufrieden damit - hab dann etwas gegooglet und bin hier auf das Forum gestossen und hab mich mal ein bißchen eingelesen!
Es wurde schon öfters die Frage nach Sportkopfhörern gestellt aber ich hab irgendwie keine konkreten Tipps diesbezüglich gefunden.
Ich bräuchte Kopfhörer zum Snowboarden, Skaten und Joggen bzw. Biken!! evt. etwas Wasserabweisend wäre nicht verkehrt!

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Ach ja und ein Armband, welches den Ipod gut einpackt zum Outdoorsporteln (Wasserdicht!!!) suche ich auch - da hab ich aber schon gelesen, dass es da beim 8gb Nano Probleme mit der Bedienung bei einigen Modellen geben sollte.

Wenn ich so unterwegs bin - nutze ich die AKG K26P und bin mit diesen total zufrienden!

Lg Vaithis
 
Zurück
Oben Unten