Ipod ohne Fortschrittsanzeige bei mp3s?

anyway, Leechtunes hat eine Spulen-Funktion, damit kann man sich dem Problem im auch im landscape-Modus immerhin nähern. Trotzdem doof, bei der originalen youtube-app geht das ja auch im Querbetrieb. Bei der ipod-App nicht...
 
Aber was ganz anderes: Wie oft musst du im Auto einen Track spulen? :confused:
 
"Wie oft musst du Spulen"?
– "Audiobooks halt"

Nicht so die passende Antwort, gelle? ;)

Aber warum musst du Hörbücher denn spulen?
Vielleicht kannst du du das Problem ja anders angehen.
 
weil die nicht 3 Minuten lang sind wie mp3s, sondern oft Stunden. Wenn ich nach 1 Stunde und 45 Minuten beim letzten Mal aufgehört hab, wie komm ich dann möglichst schnell wieder an diese Stelle? Eben. Ja, ich könnt sie natürlich auch aufsplitten, aber das macht auch Arbeit.
 
Du könntest sie als Hörbuch abspeichern, dann merkt er sich nämlich wo du warst.
 
weil die nicht 3 Minuten lang sind wie mp3s, sondern oft Stunden. Wenn ich nach 1 Stunde und 45 Minuten beim letzten Mal aufgehört hab, wie komm ich dann möglichst schnell wieder an diese Stelle? Eben. Ja, ich könnt sie natürlich auch aufsplitten, aber das macht auch Arbeit.

Indem du das Hörbuch richtig importierst bzw. eben als solches definierst. Damit ist Wiedergabeposition gespeichert – du musst nicht spulen.
Daher eben meine Frage.
 
klappt beides nicht verlässlich
 
klappt beides nicht verlässlich

In wiefern?
Das tut es bei mir seit Jahren – spulen musste ich in einem Hörbuch noch nie.

Bei der Fülle an Informationen, die du einem gibst, drängt sich allerdings der Verdacht auf, dass du an einer Lösung nicht interessiert bist.
 
genre auf "Audiobook" einstellen reicht jedenfalls nicht. Was meinst du denn mit "als Hörbuch definieren"?
 
ja schon, aber natürlich viel zu aufwändig. Da spul ich lieber mit Leechtunes. Außerdem nur für Mac.
 
genre auf "Audiobook" einstellen reicht jedenfalls nicht. Was meinst du denn mit "als Hörbuch definieren"?

Es reicht, wenn du die Medienart als Hörbuch angibst und die Checkbox "Position merken" aktivierst.
 
was meinst du mit "Medienart" ("Genre"?)? Und wo soll diese Checkbox zu finden sein?
 
eigentlich in einem iPhone, iPod Touch und iPad Forum
 
was meinst du mit "Medienart" ("Genre"?)? Und wo soll diese Checkbox zu finden sein?
Nein, ich meine nicht "Genre", sondern eben "Medienart". Hätte ich Genre gemeint, hätte ich es geschrieben.
Findest du im Reiter "Optionen".
eigentlich in einem iPhone, iPod Touch und iPad Forum
MacUser ist in erster Linie – auch wenn es verwundern mag – ein Mac-Forum.

Dass nicht jeder hier angemeldete Benutzer einen Mac hat, ist auch klar.
Allerdings wäre es doch in dem Fall am Naheliegendsten, bei einem Problem darauf hinzuweisen.
 
Zurück
Oben Unten